Drifters
©KOUTA HIRANO / Shounengahosha / DRIFTERS Committee © Universal Pictures 2018

Lange mussten Drifters-Fans warten. Doch nun ist es endlich soweit und bald erscheint der Anime hierzulande.

So erscheint der Anime Drifters als Limited Edition. Einen Vorgeschmack auf die deutsche Synchronisation bietet der Trailer unterhalb. Der UVP liegt für die Blu-ray-Version bei knapp 70 €. Auf der Limited Edition befinden sich 12 Episoden und damit ca. 296 Minuten an Spielzeit.

Als Sprachen befinden sich Deutsch, Englisch, Französisch und Japanisch als Tonspur auf den Discs. Beim Sub ist Deutsch, Englisch und Französisch vorhanden. Als digitale Extras sind Trailer vorhanden.

Als physikalische Extras bietet die Edition ein 40-seitiges Booklet mit Figurenprofilen, Szenerien und weiteren Hintergrundinfos zur Serie, ein Sammelposter, Kühlschrankmagnete und exklusive Artcards.

Drifters Übersicht
©KOUTA HIRANO / Shounengahosha / DRIFTERS Committee © Universal Pictures 2018

Handlung und Trailer

Wir schreiben das Jahr 1600: Shimazu Toyohisa, ein Kommandant des Shimazu-Clans, gelingt es, General Ii Naomasa in der Schlacht von Sekigahara tödlich zu verwunden. Selber stark angeschlagen, flüchtet er in die Berge, wo er schließlich in einen hellen Korridor mit unzähligen Türen transportiert wird. Dort wartet bereits ein mysteriöser Mann namens Murasaki auf ihn, der an einem Schreibtisch in dem ansonsten leeren Gang sitzt. Murasaki schickt Toyohisa durch die nächstgelegene Tür und damit in eine alternative Welt. Dort trifft er auf andere legendäre Krieger verschiedenster Epochen und wird Teil der Gruppierung namens „Drifters“.

In dieser weit entfernten Welt in einer Zeit, die nicht unsere ist, leben sowohl Menschen als auch fantastische Wesen wie Elfen, Zwerge und Hobbits. Die Menschen befinden sich in einem erbitterten Kampf gegen die „Ends“, eine weitere, mächtige Vereinigung bedeutsamer Krieger. Deren Ziel ist es, die Herrschaft über das alternative Universum an sich zu reißen und alle „Drifters“ zu töten. Um dies zu erreichen, setzen sie auf übernatürliche Kräfte und die Zerstörungswut furchterregender Kreaturen, die unter ihrem Befehl stehen. (© Universal Pictures)

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tayfun Albasar
Gast
Tayfun Albasar

Scheiß auf disc release ich will die 2.staffel

Dede Midian
Gast
Dede Midian

Charles Michaeles!!!! aaaaah