Nachdem wir bereits über die Veröffentlichung von IT’S MY LIFE berichteten, folgt nun die vorerst letzte Programmankündigung des Cult-Labels. Darunter eine edle Neuauflage eines Clamp-Klassikers.

Cells at Work!

Durch den Anime, welcher hierzulande bei Wakanim im Simulcast angeboten wird, bekam der Titel aus der Feder von Akane Shimizu internationale Aufmerksamkeit. Manga Cult lizenzierte den Manga nun. Alle Bände erscheinen im typischen Großformat von 14 cm x21 cm für 10 Euro (D).

In Japan sind bislang fünf Bände erschienen. Ab dem 16. April 2019 ist der erste Band dann schließlich offiziell im Handel erhältlich. Hier kannst du den Anime völlig kostenlos und legal streamen und dir somit einen Eindruck von dem Titel verschaffen.

Handlung von Cells at Work!

Cells At Work Manga Vol. 1
HATARAKU SAIBOU © 2015 Akane Shimizu by Kodansha Ltd., Tokyo.

Erythrozyten, Leukozyten, T-Helferzellen! Der menschliche Körper besteht im Schnitt aus 100 Billionen Zellen – und jede einzelne von ihnen arbeitet hart, um den Körper am Leben zu halten! Und bei Husten, Schnupfen und Pollenallergien gibt es wirklich viel zu tun!

Das rote Blutkörperchen AE3803 ist ein kleiner Tollpatsch … und stolpert ständig mitten in all die Gefahren hinein, die es im menschlichen Körper so gibt. Als sie von einem bösartigen Bakterium bedroht wird, kommt ihr das weiße Blutkörperchen U-1146 zur Hilfe. Und damit hat das Abenteuer dieser beiden Zellen gerade erst begonnen … (© Manga Cult)

RG Veda Master Edition

Rg Veda Master Edition Vol. 1
RG VEDA Volume 1 © CLAMP 2013 by KADOKAWA CORPORATION, Tokyo.

Die ursprünglich zehn Bände der abgeschlossenen Serie des Künsterquartetts Clamp erhalten eine Neuauflage. Die Neuauflage des Adventure-Historical-Manga erscheint im Hardcover für je 28 Euro pro Band. Ab dem 15. Mai 2019 ist der erste Band des Sammlerobjekts erhältlich.

Handlung von RG Veda Master Edition

Sechs finstere Sterne werden vom Himmel fallen und den Donnergott stürzen – doch einer von ihnen wird Verrat bringen, und Flammen über die Welt … Vor dreihundert Jahren zog der Donnergott Taishaku-ten gegen den Himmelskaiser in den Krieg. Aufgestiegen in einer blutigen Intrige, herrscht er nun brutal und selbstsüchtig über die Welt.

Auch interessant:
Dropkick on My Devil!: Neue Staffel bei genug Verkäufen

Doch hoch im Norden des Reiches erweckt der General Yasha-oh das Kind des gefallenen Himmelskönigs, Ashura. Gemeinsam brechen sie auf, um die sechs Sterne zu finden, die der Prophezeiung nach dem Donnergott ein Ende bereiten werden … (© Manga Cult)

BLAME! Master Edition 0: NOiSE

Blame 7 Blame Prequel
NOiSE © 2001 Tsutomu Nihei by Kodansha Ltd., Tokyo.

Das Prequel zu BLAME! findet ebenfalls seinen Weg nach Deutschland. Der Einzelband erscheint am 09. April nächsten Jahres und ist ebenfalls ein hochwertiger Hardcover-Band. Das neue Cyberpunk-Werk von Autor und Zeichner Tsutomu Nihei wird mit einem Preis 20 Euro (D) gelistet.

Handlung von BLAME! Master Edition 0: NOiSE

Lange bevor Killy auf seine Suche nach den Netzwerkgenen aufbricht, folgen die junge Polizistin Musubi Susuno und ihr Partner Clauthor der Spur einer Reihe von Kindesentführungen – und werden in die grausame Intrige einer Untergrundsekte hineingezogen.

Mit kunstvollen Zeichnungen entführt Tsutomu Nihei seine Leser ein weiteres Mal in die Welt von BLAME! Das Prequel NOiSE erzählt von den Anfängen der Siliziumwesen und der Schutzwache, und von den Ursprüngen von Killy selbst. (© Manga Cult)

Hier lassen sich die Manga bereits vorbestellen:

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEManga Cult
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Andreas Kerl
Gast
Andreas Kerl

der preis für rg veda ist leider echt unnötig, normales softcover hätte da auch gereicht, da kommt man mit der erstauflage in klein gebraucht ja besser weg :/

Jennifer Li
Gast
Jennifer Li

An sich ist es gut das Veda eine Neuauflage bekommt, aber Hardcover muss wirklich nicht sein. Ich bin nicht bereit 28€ x 10 auszugeben, sorry…..