Es ist noch nicht allzu lange her, da haben wir über neue Anime-Lizenzen seitens Netflix berichtet. Nun sind noch weitere Anime verfügbar.

Der Streaming-Riese Netflix aktualisierte nun offiziell ihr momentan laufendes Programm. In diesem geht hervor, dass sie Netflix noch weitere drei Anime-Franchises bzw. weitere Staffeln angeln konnte.

So sind nun die Anime-Serien Ultraman als Netflix Original mit der ersten Staffel, Puella Magi Madoka Magica sowie Pokémon – Sonne und Mond Staffel 2 auf der Plattform verfügbar.

Zusätzlich gibt es nun die offizielle Information über die bereits inoffiziell bekannt gewordenen Anime-Serien. Sowohl Tokyo Ghoul als auch Code Geass: Lelouch of the Rebellion und Food Wars! – Shokugeki no Souma sind mit Staffel 1 & 2 beim Streaminganbieter vertreten.

Alle oben genannten Serien werden mit deutscher Synchronisation auf Netflix zur Verfügung stehen.

Trailer und Handlung von Ultraman

Vor Jahren arbeitete der berühmte Lichtgigant Ultraman, um den Frieden auf der Erde zu schützen. Nun entsteht ein neuer Champion: Shinjiro Hayata, ein Schüler der High School, der den Ultra Suit und die damit verbundenen Sorgen tragen muss. Der Sohn des ehemaligen Ultraman wird der neue Held dieser Generation! (© Netflix)

Trailer und Handlung von Puella Magi Madoka Magica

Böse Hexen, gefährliche Parallelwelten und zwei Mädchen, die vor einer schweren Entscheidung stehen: Sollen sie das Angebot, Magical Girls zu werden, annehmen und sich dem gefährlichen Kampf gegen das Böse stellen? Schon am selben Tag, an dem die junge Madoka Kaname ihre neue Mitschülerin Homura Akemi kennenlert, trifft sie am Nachmittag auf ein verwundetes, magisches Wesen namens Kyubey, das scheinbar von der Mitschülerin gejagt wurde. Als sie Homura das magische Wesen nicht übergeben will, schlittert Madoka nach und nach weiter in mysteriöse Parallelwelten, in denen Magical Girls gegen böse Hexen kämpfen. Werden sich Madoka und ihre Freundin Sayaka Miki an den Rat ihrer Beschützerin halten und darauf verzichten, ebenfalls Magical Girls zu werden, oder entgegen der Empfehlung das verlockende Angebot annehmen? (© Universum Anime)

Auch interessant:
Fünf neue Anime auf Netflix ab sofort verfügbar

Trailer und Handlung von Pokémon – Sonne und Mond Staffel 2

In Alola hat der Unterricht für Ash und seine Freunde an der Pokémon-Schule wieder begonnen – aber diesmal hat sich ein neues Pokémon zu ihnen gesellt! Welche Geheimnisse birgt dieses drollige Pokémon? Und ist die Æther Foundation wirklich so harmlos, wie es scheint? (© The Pokémon Company)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.