Dragon Ball auf Pro7 MAXX

Informier dich!

Wie Pro7 MAXX auf seinen Twitter- und Facebook-Accounts angekündigt hat, wird Dragonball ab Januar nächsten Jahres im Anime-Block YEP! ausgestrahlt. Somit hat MAXX scheinbar die Lizenzrechte und Synchronisationen von RTLII übernommen. Im nächsten Jahr werden somit also One Piece neue Folgen erhalten und Dragonball nach langer Zeit wieder ausgestrahlt. Die genauen Sendezeiten sind bisher nicht bekannt. Auch ist noch unklar, ob Pro7 MAXX nach Dragonball direkt mit Dragonball Z anschließt.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Neues Visual zu One Piece Stampede enthüllt

Diesen Sommer kommt ein weiterer One Piece-Film in die japanischen Kinos. Für den kommenden Film wurde jetzt ein neues Visual, welches von Eiichiro Oda...

Kazé stellt neue Manga-Lizenzen für das Frühjahr 2016 vor

Kazé gewährt uns einen ersten Einblick in das kommende Manga-Programm für das Frühjahr 2016.  Leser dürfen sich auf eine bunte Mischung aus Action, düsterem Sci-Fi,...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend