Dragonball Z Resurrection ‚F‘: Offizieller Cast steht fest – Alte Helden leben auf!

Informier dich!

Am 8. September startet der Film Dragonball Z Resurrection ‚F‘ in den deutschen Kinos. Besonders daran ist auch, dass dieser in 3D ausgestrahlt wird. Dieser Film zeigt auch die Stärke der Fan-Gemeinde, denn nach großem Widerstand versprach Kazé die alten Synchronsprecher zu nehmen.

Lange gab es Widerstand bei der Besetzung der Synchronsprecher von Dragonball Z Resurrection ‚F‘. Selbst Petitionen wurden gestartet und tausendfach unterschrieben. Der deutsche Publisher Kazé, dem die Lizenz in Deutschland gehört, knickte letztendlich ein und holte den alten Cast zurück.

Doch das gestaltete sich schwieriger als gedacht. Denn zwei Personen aus der alten Reihe konnten nicht zurückgeholt werden: die Sprecher von Freezer und Muten Roshi. Dennoch sind mit Tommy Morgenstern und David Nathan vertraute Stimmen dabei.

Kazé nutzt nun die Stimmen aus dem Film Kampf der Götter und die von der Serie Dragonball Z, um ein bestmögliches Kinoerlebnis zu garantieren. Eine Übersicht aller offiziellen Sprecher findest du hier:

Son-Goku Tommy Morgenstern
Piccolo David Nathan
Vegeta Oliver Siebeck
Krillin Wanja Gerick
Bulma Claudia Urbschat-Mingues
Tenshinhan Julien Haggége
Son-Gohan Robin Kahnmeyer
Freezer  Thomas Schmuckert
Beerus Oliver Stritzel
Whis Oliver Feld
Muten Roshi  Thomas Kästner
Sorbet Matthias Klages
Pilaw Konrad Bösherz
Shu Dirk Petrick
Mai Julia Stoepel
Jako Bastian Sierich
Dr. Briefs Stefan Staudinger
Trunks Amadeus Strobl
C 18 Diana Borgwardt
Tagoma Otto Strecker
Shisami Andreas Müller
Räuber Dick Klaus Lochthove
Räuber Dünn Jörg Pintsch
Orakelfisch Sabine Winterfeldt

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Night
23. Juni 2016 10:00

juhu der alte Cast, es kann nur einen Son Goku geben und das ist Tommy Morgenstern

Lesetipps

Erster Trailer zu neuem Pokémon-Film

Die japansche Niederlassung der Pokémon Company begann mit dem Streamen des ersten vollwertigen Trailers zum kommenden Pokemon-Film „Pokemon der Film XY: Ring no Chōmajin...

Deutscher Trailer zu Orange

KSM gibt uns mit einem deutschen Trailer zu Orange einen Einblick in den Slice-of-Life-Anime. Die 13-teilige Anime-Serie erscheint am 25. Juli 2019 als Gesamtbox...

Erster Trailer zum neuen Detektiv Conan-Film

Pünktlich zum Nikolaus präsentierte die japanische Filmproduktionsfirma Toho auf ihrem offiziellen Youtube-Kanal den ersten Trailer zum neuen Film von Detektiv Conan. Dies ist nun schon...

Nintendos erste App: Miitomo

Nachdem Nintendo vor nicht allzu langer Zeit angekündigt hatte, dass sie nun auch Smartphone-Apps auf den Markt bringen wollen, wurde jetzt die erste App...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend