Dragonball Z

Bald ist es soweit, der Film Dragonball Z: Resurrection F darf dann im Fernsehen bewundert werden. Dies gab nun der Sender ProSieben MAXX bekannt.

Am 07. April 2017 soll der Film auf ProSieben MAXX ausgestrahlt werden. Dies wird die deutsche Erstausstrahlung im Fernsehen sein. Für Fans also nahezu ein muss! Wer ihn verpasst hat, kann dank AV-Visionen den Film auch im Handel kaufen.

Handlung von Dragonball Z: Resurrection F

Beerus, der Gott der Zerstörung, hat die Auslöschung der Erde vorerst aufgeschoben und ist in einen dreijährigen Schlaf gefallen. Somit kehrt erst einmal wieder Ruhe und Frieden ein, der jedoch nicht lange währt. Zwei Handlanger des schrecklichen Tyrannen Freezer begeben sich auf die Suche nach den Dragon Balls, um ihn mit deren Hilfe wieder zum Leben zu erwecken. Als der irdische Drache Shenlong diesen Wunsch erfüllt, hat der wiederauferstandene Freezer nur eines im Sinn: Rache! Noch während sich Son Goku und Vegeta auf einem weit entfernten Planeten befinden, um dort zu trainieren, müssen sich ihre Freunde allein dem furchterregenden Freezer entgegenstellen. Werden sie es schaffen, diesen übermächtigen Gegner zu besiegen? Und was ist mit Son Goku und Vegeta? (© Anime on Demand)

Mehr zu Dragonball Z: Resurrection F

Schaue jetzt den Stream zum Anime auf Anime on Demand!

Kaufen kann man den Anime natürlich auch für sein Regal daheim:

Werbung
QUELLEProSieben MAXX
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lysann Schmidt
Gast
Lysann Schmidt

Oliver

Emre Ak
Gast
Emre Ak

Zekai Demirci

Besnik Zogaj
Gast
Besnik Zogaj

Markus Klinger

Noel Akebara
Gast
Noel Akebara

Katrina Bialomyzy