Dragonball Z: Resurrection ‚F‘: Alte Synchronsprecher nun doch dabei!

Informier dich!

Kazé gab kürzlich eine Eilmeldung raus. Auf vielfachen Wunsch der Fans entscheid sich der Publisher nun doch, den alten Cast für den Film Dragonball Z: Resurrection ‚F‘ einzusetzen. 

Fans rund um Tommy Morgenstern, Oliver Siebeck und David Nathan können aufatmen. Nach großem Protest seitens Dragonball-Fans hat Kazé seine Entscheidung revidiert, den neuen DBZ-Cast von Dragonball Kai auch für den geplanten Kinofilm Dragonball Z: Resurrection ‚F‘ einzusetzen. Fans haben bereits eine für deutsche Anime-Verhältnisse große Petition gestartet, um dies zu erreichen. Ob die erwähnte Petition ausschlaggebend war, ist nicht bekannt.

Dennoch ist bisher nicht klar, wie Dragonball Super synchronisiert wird und wer die Lizenz am Ende bekommt. Sollte es Kazé sein, wäre eine komplette Synchronisation mit den alten Sprechern dennoch unwahrscheinlich, da Tommy Morgenstern, der Sprecher von Son Goku, eigentlich nicht nochmal die Serie sprechen wollte.

Derzeit ist außerdem eine Petition aktiv, die Dragonball Super bei Prosieben MAXX sehen will. Wer hierbei teilnehmen möchte, kann das unter diesem Link erledigen.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Neues „Inazuma Eleven”-Videospiel für die PS4, Switch sowie Android und iOS angekündigt

„Inazuma Eleven” ist ein japanisches Fantasy-Fussball-Franchise, das weltweit vor allem durch die dazugehörigen Videospiele für die Nintendo-Konsolen bekannt und beliebt geworden ist.  Nun wurde kürzlich...

Orange erscheint hierzulande auf DVD & Blu-ray

KSM Anime gab vor wenigen Tagen bekannt, dass sie mit Crunchyroll eine Kooperation gestartet haben. Sie werden eine Auswahl deren Anime auf deutsch vertonen...

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes – Termin und Trailer

Der japanische Spieleentwickler Konami gab heute bekannt, dass Metal Gear Solid V: Ground Zeroes im Frühjahr 2014 veröffentlicht wird. Somit reiht sich dieses Spiel...

One Piece Music Symphony in Paris

Das berühmte Sinfonieorchester Wild Faery, welches schon für Final Fantasy-Konzerte mit dem Schwerpunkt Spielemusik bekannt wurde, hat nun eine zweite Ausrichtung – One Piece. Mit ihren neuen One Piece-Konzerten...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend