Dragonball Z: Resurrection ‚F‘: Alte Synchronsprecher nun doch dabei!

Informier dich!

Kazé gab kürzlich eine Eilmeldung raus. Auf vielfachen Wunsch der Fans entscheid sich der Publisher nun doch, den alten Cast für den Film Dragonball Z: Resurrection ‚F‘ einzusetzen. 

Fans rund um Tommy Morgenstern, Oliver Siebeck und David Nathan können aufatmen. Nach großem Protest seitens Dragonball-Fans hat Kazé seine Entscheidung revidiert, den neuen DBZ-Cast von Dragonball Kai auch für den geplanten Kinofilm Dragonball Z: Resurrection ‚F‘ einzusetzen. Fans haben bereits eine für deutsche Anime-Verhältnisse große Petition gestartet, um dies zu erreichen. Ob die erwähnte Petition ausschlaggebend war, ist nicht bekannt.

Dennoch ist bisher nicht klar, wie Dragonball Super synchronisiert wird und wer die Lizenz am Ende bekommt. Sollte es Kazé sein, wäre eine komplette Synchronisation mit den alten Sprechern dennoch unwahrscheinlich, da Tommy Morgenstern, der Sprecher von Son Goku, eigentlich nicht nochmal die Serie sprechen wollte.

Derzeit ist außerdem eine Petition aktiv, die Dragonball Super bei Prosieben MAXX sehen will. Wer hierbei teilnehmen möchte, kann das unter diesem Link erledigen.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

peppermint anime veröffentlicht Releasekalender für Sommer 2019

Anime-Publisher peppermint anime veranstaltet regelmäßig Livestreams mit dem Namen Otakucast, in der neue News zum Thema Releases, AKIBA PASS und Wakanim verkündet werden.  Kürzlich war...

Kazé stellt neue Manga-Lizenzen für das Frühjahr 2016 vor

Kazé gewährt uns einen ersten Einblick in das kommende Manga-Programm für das Frühjahr 2016.  Leser dürfen sich auf eine bunte Mischung aus Action, düsterem Sci-Fi,...

inFAMOUS: Second Son nur für PlayStation 4

Erstmals seit Einführung der PlayStation 4 ist ein großer Name unter den Spielen im Handel. Damit läutet Sony quasi das Zeitalter seiner NextGen-Konsole ein. Bisher...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend