Dragon Ball Z: Kampf der Götter – Trailer veröffentlicht!

Informier dich!

TOKYOPOPs neue Boys Love-Titel von Mai bis Juni 2021

Neue Boys Love-Titel, Sondereditionen und Boxen bei TOKYOPOP in Sicht! Die neuen Boys Love-Titel von Mai bis Juni 2021 im Überblick.  Hier ist ein kurzer...

„Haikyu!! To the Top“ und Sammelschuber vorbestellbar

Weiter geht’s mit den Jungs der Karasuno Volleyballmannschaft! Demnächst erscheint die 4. Staffel auf Disk und ein Sammelschuber zur 3. & 4. Staffel ist...

Carlsens meistverkaufte Mangas 2020

Welche Mangas haben sich bei Carlsen 2020 am besten verkauft? Erfahrt es in den Jahres-Charts des Verlags! Carlsen Manga hat seine Top 50 Manga-Reihen für...

TOKYOPOPs meistverkaufte Mangas 2020

TOKYOPOP brachte 2020 dutzende neue Mangas auf den deutschen Markt. Welche davon haben sich am besten verkauft? Erfahrt es in den Jahres-Charts des Verlags! TOKYOPOP...

altraverse kündigt 5 neue Manga-Lizenzen für den Sommer 2021 an

altraverse versüßt uns den Manga-Sommer mit fünf neuen Lizenzen. Wir haben den Überblick für euch! Die fünf Titel tummeln sich allesamt im Shojo-, Girls Love-...

UPDATE: Der erste Trailer zu „Kampf der Götter“ wurde vor Kurzem veröffentlicht. Hier bekommt ihr einen ersten Einblick in den Film:

Universum lag monatelang in Lizenzverhandlungen zum Film „Dragon Ball Z: Kampf der Götter“ (DBZ: Kami to Kami) und macht nun konkrete Angaben zum Release. Auch die Synchronsprecher sind bereits bekannt.

Während alle auf die Lizenzierung von Dragon Ball Super warten, kommt in Deutschland erst einmal der Film „Dragon Ball Z: Kampf der Götter“ heraus. Universum Anime hat sich diesen überraschend gesichert. Bisher war KAZÉ immer der Lizenzinhaber der Dragon Ball-Filme.

Der Film „Kampf der Götter“ kommt voraussichtlich am 21. August 2015 als DVD und Blu-ray heraus. Universum Anime hat in Nachverhandlungen auch den Extended Cut gesichert. Für schnelle Käufer gibt es auch eine Collector’s Edition in begrenzter Stückzahl für einen Aufpreis.

Darüber hinaus ist nun auch der Cast der Synchronsprecher bekannt. Den Zuschlag hat das Studio „EuroSync GmbH“ aus Berlin bekommen. Folgende Synchronsprecher erwarten euch:
Son Goku – Tommy Morgenstern
Beerus – Oliver Stritzel
Whis – Oliver Feld
Vegeta – Oliver Siebeck
Bulma – Claudia Urbschat Mingues
Master Kaio – Rüdiger Evers
Young Trunks – Amadeus Strobl
Kuririn/Krillin – Wanja Gerick
Son-Gohan – Robin Kahnmeyer
Muten Roshi – Karl Schulz
Piccolo – David Nathan
Tenshinhan – Julien Haggége
Freezer – Thomas Nero Wolff

Bitte beachtet, dass nicht alle Charaktere, sondern nur Stammcharaktere aufgelistet sind.

Sichere dir mit Preisgarantie den neuen DBZ-Film!
Limited Collector’s Edition (DVD und Blu-ray) Standard Edition (Blu-ray) Standard Edition (DVD)

Handlung

Mehrere Jahre sind vergangen, seit Son-Goku nicht nur die Erde, sondern auch das ganze Universum vor dem Bösewicht Boo rettete. Doch trotz des momentanen Friedens kehrt schon bald das Böse wieder zurück …
Nachdem unsere tapferen Z-Krieger die wohl größte Bedrohung der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, wartet schon eine neue Herausforderung auf Son-Goku und seine Freunde. Denn Bills, der Gott der Zerstörung, erwacht nach einen langem Schlaf. Als er erfährt, dass ein Saiyajin Krieger Freezer ausschaltete, macht er sich auf den Weg, diesen Kämpfer persönlich zur Rechenschaft zu ziehen und das gesamte Universum unter seine Kontrolle zu bringen. Beim ersten Aufeinandertreffen freut sich Son-Goku über einen so starken Gegner. Doch durch die fast unendlich große Kraft Bills muss Son-Goku eine Niederlage einstecken – Wird es den Z-Kriegern erneut gelingen das Universum und ihren Planeten zu beschützen?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Release-Datum von „NieR Replicant ver.1.22474487139…“ bekannt

Auf der diesjährigen digitalen Tokyo Game Show 2020 gab es Neuigkeiten zum Remake des originalen NieR aus dem Jahre 2010. Etwas verspätet zum zehnjährigen...

Neue Details zu Pokémon Schwert und Schild enthüllt

Eine neue Ausgabe der Pokémon Direct enthüllte nun das genaue Erscheinungsdatum der neuen Hauptspiele und einen weiteren Trailer. Pokémon Schwert und Schild erscheinen weltweit am...

Puella Magi Madoka Magica Spin-off erhält Anime-Adaption

Das japanische Smartphone-Rollenspiel Puella Magi Madoka Magica Side Story: Magia Record aus dem populären Madoka Magica-Franchise erhält 2019 eine Anime-Adaption. Bei Magia Record handelt es...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend