In zwei Tagen ist das Spiel zum Film Dragonball Z: Battle of Gods im Handel erhältlich. Nun wurde schon der englische Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Der Film Battle of Gods lässt in Deutschland zwar auf sich warten, aber wenigstens kommt schon das Spiel. Am 28. Januar ist es für PlayStation 3 und Xbox 360 frei verkäuflich.

Auch ein Erscheinen des Films ist bis 2015 möglich. Laut eines Interviews im Jahr 2013 mit dem Studio 20th Century Fox möchte dieses den Film nach Nordamerika und Europa bringen. Jedoch müssen erst Lizenzen ausgehandelt werden. Bei einem Film wie Dragonball Z: Battle of Gods, der in den ersten zwei Tagen 500 000 Besucher in die japanischen Kinos gelockt hat, dürften es harte Verhandlungen werden.

Auch interessant:  Das waren die Bandai Namco E3-Ankündigungen
Werbung
QUELLENamco Bandai/Presse
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.