Dragonball-Fans dürfen sich freuen, denn die Tour Dragonball World Adventure kommt nach Deutschland.

Die offizielle Webseite der Tour enthüllte, dass dieses Jahr neben den USA auch noch weitere Länder die Tour beherbergen sollen. So unter anderem Deutschland, China und Japan. Insgesamt soll die Tour neben den USA auch noch 7 weitere Länder besuchen.

Welche weiteren Länder noch hinzukommen, ist bisher ungewiss. Genauso in welchen Städten die Tour stattfindet.

Während der Tour im letzten Jahr konnte man exklusive Nachbildungen und exklusives Merch kaufen. Auch dieses Jahr soll es erneut exklusives Merch und exklusive Nachbildungen geben.

Hierzulande erscheint der Anime zu Dragonball bei KAZÉ Anime, während die Manga-Reihen bei Carlsen Manga erscheinen.

Hier geht es zur Webseite der Tour

Handlung zu Dragonball

Immer wieder begeben sich Son-Goku und seine Freunde auf die Suche nach den legendären Dragon Balls. Hat man alle sieben von ihnen, kann man mit ihrer Hilfe den Drachen Shenlong herbeirufen, der einem jeden Wunsch erfüllt. Dabei bekommen sie es mit schrecklichen Kriegern, machtgierigen Außerirdischen und sogar dem Teufel persönlich zu tun… (© Carlsen)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Michael Cathé
Gast
Michael Cathé

Jenny Bott