© BIRD STUDIO/SHUEISHA, TOEI ANIMATION

Wir berichteten erst kürzlich darüber, dass sich der Publisher KAZÉ die Rechte an Dragonball Super gesichert hat. Jetzt besteht auch die Möglichkeit den Anime auf Amazon vorzubestellen!

Volume 1: Kampf der Götter beinhaltet die Episoden 1 bis 15 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe und erscheint auf DVD und Blu-ray schon am 31. August. Der Preis für die DVD liegt bei 49,99 Euro und 54,99 Euro für die Blu-ray.

Volume 2 und 3 sind zudem auch schon vorbestellbar. Volume 2: Goldener Freezer mit den Folgen 16 bis 27 erscheint aber erst am 30. November und Volume 3: Universum 6 mit den Folgen 28 bis 46 wird erst ab dem 22. Februar 2019 erhältlich sein.

Der Anime feierte letztes Jahr seine Premiere im deutschen Fernsehen auf dem TV-Sender ProSieben MAXX. Ausgestrahlt wurde Dragonball Super mit deutscher Synchronisation aber nur bis zur 52. Folge. Der Sender bemüht sich derweil um neue Folgen.

Handlung von Dragonball Super

Nachdem der Dämon Buu besiegt wurde herrscht erneut Frieden auf der Welt. Chi-Chi bringt Son-Goku dazu, arbeiten zu gehen, wenngleich dieser eher noch mehr trainieren möchte. Währenddessen machen sich Son-Goten und Trunks auf den Weg, ein Hochzeitsgeschenk für Videl zu besorgen. (© aniSearch)

 

Werbung
QUELLEAmazon
“Whenever someone creates something with all of their heart, then that creation is given a soul." - Hayao Miyazaki

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Frank Dauscher
Gast
Frank Dauscher

Also jetzt wird es unverschämt… finde die OP Boxen mit 50+ Euronen ja schon heftig… aber da sind es wenigstens knapp 30 Folgen pro Box. Hab mich echt auf DBS und die Ankündigung der Veröffentlichung gefreut, aber so können sie es behalten 🖕

Paul Herzog
Gast
Paul Herzog

Wird so Was von nicht gekauft zahle doch nicht für ein komplettes Dragon Ball super 1000 euro