Wie Toe Animation Europe gestern verkündet hat, steht nun endlich fest welcher Free-TV Sender den Dragonball Super Anime in seinem Programm willkommen heißen darf.

Der glückliche Sender ist Prosieben Maxx. Der im Rahmen seiner Animenacht schon so einige Klassiker wie Attck on Titan, Tokyo Ghoul oder Highschool DxD gezeigt hat und dessen Onlineprogramm ebenfalls ein gutes Angebot an Animes anbietet.

Ebenfalls hat Prosieben Maxx seit November 2015 auch die Dragon Ball Z Kai Serie in seinem Programm mit aufgenommen, welche hierzulande bestens bei uns angekommen ist.

Handlung

Nachdem der Dämon Buu besiegt wurde, herrscht erneut Frieden auf der Welt. Chi-Chi bringt Son-Goku dazu, arbeiten zu gehen, wenngleich dieser eher noch mehr trainieren möchte. Wärenddessen machen sich Son-Goten und Trunks auf den Weg ein Hochzeitgeschenk für Videl zu besorgen. (©Anisearch)

Auch interessant:
Lu over the Wall bald im Kino
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEToe Animation
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Anime Serien-Fan
Gast
Anime Serien-Fan

Danke für den Artikel „Dragonball Super erscheint demnächst bei Prosieben Maxx!“. Ich freu mich so, dass ab September Dragonball Super bei Prosieben MAXX laufen wird. Toll, dass die Geschichte weiter geht.
Ich bin seit Jahren großer Anime und Manga Fan. Dragon Ball begleitet mich seit meiner Kindheit. Ich liebe Dragon Ball. Daher wird Dragon Ball immer mein Favorit sein. Deswegen habe ich zwei selbstgemachte Dragon Ball Holzfiguren und eine selbstgemachte Dragon Ball Tasche.
I love Anime and Manga.

Anime Serien-Fan Janine Bartl Germany

Mirja Hedemann
Gast
Mirja Hedemann

Marco Budau

Patrick Schmitt
Gast
Patrick Schmitt

Jessica Kiddo

Christopher Große
Gast
Christopher Große

demnächst…..könnte man so ähnlich sagen ><

Ufuk Yilmaz
Gast
Ufuk Yilmaz

Ali Yilmaz Caner Yilmaz Leo Dema