Seit 1986 begeistert Dragon Quest die Welt und nun werden wir nach Dragon Quest Heroes und Dragon Quest Builders bald von einem neuem Titel verzaubert. Die Rede ist von Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age, welches schon seit letztem Wochenende in Japan erhältlich ist und ab 2018 auch bei uns erscheinen wird.

Schöpfer dieses Spielerlebnisses ist Yuji Horii, das Design der Charaktere übernahm Akira Toriyama, welcher schon mit Dragonball sein Können unter Beweis gestellt hat. Leider kamen nicht alle Spiele der Reihe zu uns nach Deutschland, doch Titel wie Dragon Quest VIII: Journey of the Cursed King oder Dragon Quest Monsters sollten uns überzeugt haben. Einige Informationen zu Echoes of an Elusive Age könnt ihr euch auch in dieser Videobotschaft ansehen:

Wir freuen uns jedenfalls tierisch auf das neue Abenteuer! In Japan erschien Dragon Quest XI für die Playstation 4 und den 3DS, für uns werden weitere Informationen im Herbst folgen! Es bleibt also spannend!

Auch interessant:  Trailer für My Hero Academia THE MOVIE veröffentlicht
Werbung
Mein Name ist Katharina, und ich schreibe für gewöhnlich Manga-Rezensionen oder führe mal das eine oder andere Interview. Derzeit mache ich eine Ausbildung in einer Stadtbibliothek. Mangas haben mich immer fasziniert, in meiner Kindheit bis hin zu meinem Beruf. Sie brachten mir immer Magie, Faszination und großen Diskussionsstoff mit meiner besten Freundin. Neben den Mangas bin ich Instantnudel- und Espressovernichter mit Leidenschaft, ich zeichne gerne aber verbringe auch mal gern einen Nachmittag nur mit Serien.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.