Dragon Ball Z Kai! ProSiebenMAXX setzt Ausstrahlung fort!

Informier dich!

Diese Nachricht dürfte Fans der Anime-Serie „Dragon Ball Z Kai“ sehr erfreuen. Wie nämlich bekannt gegeben wurde, setzt ProSiebenMAXX die Ausstrahlung der Serie fort und sendet damit alle 159 Episoden.

Ab dem 2. August 2017 wird der Spartensender insgesamt 34 neue Folgen ausstrahlen und die Serie damit zu Ende führen. Doch das ist längst nicht alles, denn es werden, statt bisher nur eine Folge pro Tag, zwei Episoden ausgestrahlt und das werktags immer ab 15:45 Uhr. Dies ist jedoch nicht verwunderlich, da die Anime-Serie immer wieder gute Quoten einbringt, wobei keine Spitzenwerte mehr erreicht werden, denkt man bloß zurück, als Son Goku und seine Freunde noch mit Leichtigkeit 4,1 % in der Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen erreichte. Doch trotz der gering sinkenden Quoten zählt die Serie nach wie vor zu einem der größten Quotenbringer auf ProSiebenMAXX.

Darum geht es bei „Dragon Ball Z Kai“:

Son Goku hat sich mit seiner Frau Chichi und Sohn Son Gohan auf das Land zurückgezogen. Seit seinem Sieg über Piccolo sind mehr als fünf Jahre vergangen, nun hat Son Goku beschlossen, es ruhig anzugehen. Er schmiedet eifrig Pläne, es sich mit seinen Freunden auf Roshis Insel gemütlich zu machen. Das Vorhaben muss er aber über Bord werfen, als überraschend eine Raumkapsel auf der Erde landet.

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Kawa Ishi
30. Juni 2017 11:21

Erz

Lesetipps

Animaniac bietet inzwischen über 100 Anime-Titel an

Wie letztens erst berichtet, hat die Webseite Animaniac.TV das Licht der Welt erblickt. Und bereits jetzt listet die Webseite eine beachtliche Anzahl an Anime-Titel. Über...

Naruto-Manga endet in wenigen Wochen

Seit 1999 wird die Manga-Serie Naruto im Shōnen Jump veröffentlicht. Bisher wurden in Japan 70 Bände veröffentlicht. Doch nun wurde das baldige Ende bekanntgegeben. Mit momentan...

Debütdatum und Opening zum Anime „Welcome to the Ballroom” bekannt gegeben

„Welcome to the Ballroom” ist ein bald erscheinender Anime vom Animationsstudio Production I.G. und soll geleitet von dem „Paranoia Agent”-Regisseur Yoshimi Itazu ein großer Erfolg für...

Puella Magi Madoka Magica Spin-off erhält Anime-Adaption

Das japanische Smartphone-Rollenspiel Puella Magi Madoka Magica Side Story: Magia Record aus dem populären Madoka Magica-Franchise erhält 2019 eine Anime-Adaption. Bei Magia Record handelt es...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend