Dragon Ball Z: Fukkatsu no F: Bulma bloggt und Freezers neue Form

Informier dich!

Am 18. April startet nicht nur der 19. Film von Detektiv Conan, sondern auch Dragon Ball Z: Fukkatsu no F in den japanischen Kinos. Er wird auch der erste 3D-Anime sein, der im IMAX 3D-Kino laufen wird.

Vor Kurzem wurde ein Trailer zu dem Film veröffentlicht. In diesem hört man den Theme Song Z no Chikai („The Vow of Z“) von Momoiro Clover Z, welche auch Sprechrollen in Dragon Ball Z: Fukkatsu no F haben. Ein Battle Song darf in einem Dragonball Z-Film natürlich nicht fehlen. Dieser heißt „F“ von Maximum the Hormone, den man ebenfalls hören kann. Auch die neue Form von Freezer wird im Trailer präsentiert.

Um den Film zu promoten, hatten die Produzenten eine kleine Idee. Auf der japanischen Plattform Ambelo bloggt der Persona Bulma nämlich regelmäßig und hält euch mit einem Countdown auf dem Laufenden bis zur Veröffentlichung von Dragon Ball Z: Fukkatsu no F.

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Sascha V.
7. März 2015 9:19

Der Film wird sicher der Hammer.

Lesetipps

„Bloom Into You“ findet seinen Weg zu KSM Anime

KSM schnappt sich die Girls Love Anime-Serie Bloom Into You! Der Publisher veröffentlicht die romantische 13-teilige Anime-Serie ab April 2020 auf DVD und Blu-ray. Sie...

H.O.T.D.: Wieso es keine zweite Staffel gibt

Der Anime zu Highschool of the Dead erscheint erstmals am 5. Juli 2010. Noch vier Jahre später warten Fans sehnsüchtig auf die zweite Staffel, doch...

Peppermint Anime lizenziert Sword Art Online II

Die seit Monaten erwartete zweite Staffel zu Sword Art Online wurde bereits hierzulande von Peppermint Anime lizenziert. Ein SimulCast mit Japan wird geplant. Bereits die...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend