Am 18. April startet nicht nur der 19. Film von Detektiv Conan, sondern auch Dragon Ball Z: Fukkatsu no F in den japanischen Kinos. Er wird auch der erste 3D-Anime sein, der im IMAX 3D-Kino laufen wird.

Vor Kurzem wurde ein Trailer zu dem Film veröffentlicht. In diesem hört man den Theme Song Z no Chikai („The Vow of Z“) von Momoiro Clover Z, welche auch Sprechrollen in Dragon Ball Z: Fukkatsu no F haben. Ein Battle Song darf in einem Dragonball Z-Film natürlich nicht fehlen. Dieser heißt „F“ von Maximum the Hormone, den man ebenfalls hören kann. Auch die neue Form von Freezer wird im Trailer präsentiert.

Auch interessant:
Digimon Adventure tri. Chapter 5 vorbestellbar

Um den Film zu promoten, hatten die Produzenten eine kleine Idee. Auf der japanischen Plattform Ambelo bloggt der Persona Bulma nämlich regelmäßig und hält euch mit einem Countdown auf dem Laufenden bis zur Veröffentlichung von Dragon Ball Z: Fukkatsu no F.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sascha V.
Gast
Sascha V.

Der Film wird sicher der Hammer.