Dragon Ball Z: Extreme Butōden erscheint auch in Europa

Informier dich!

Am Dienstag gab Bandai Namco Entertainment bekannt, dass das neue Nintendo 3DS Spiel aus dem Dragonball-Franchise auch im Westen erscheinen wird.

Das Releasedatum für Dragon Ball Z: Extreme Butōden ist in Europa und Australien für den 16. Oktober geplant und 4 Tage danach in Amerika.

In Japan ist das Spiel bereits am 11. Juni erschienen und für 5690¥ (ca.41€) erhältlich.

Im Spiel sind 120 Charaktere integriert, jedoch nur 24 davon sind spielbar. Die restlichen stellen nur „Z Assists“ dar, Charaktere, die dem Spieler in einem Kampf mit unterschiedlichen Fähigkeiten helfen.

Auch interessant: Review zu Dragonball Xenoverse für die PS4

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Bandai Namco Orchester-Tour mit bekannten Spieletiteln angekündigt

Bandai Namco gab vor Kurzem bekannt, eine Orchester-Tour mit berühmten Spieletiteln zu veranstalten. Dabei wird ein großes Orchester bekannte Spielmusik als Orchesterversion präsentieren. Orchestermusik kannte...

Die Animax Programm-Highlights Februar 2016

Der Februar wird frostig. Nicht nur draußen, sondern auch bei Animax. Der Grund? Kaum Neuheiten für den Februar. Fans müssen sich mit dem zufrieden geben,...

Carlsen veröffentlicht Kurzgeschichten von Akira Toriyama

Akira Toriyama hat in seinem Leben schon vieles veröffentlicht, doch nichts hat ihn so berühmt gemacht wie das Universum von Dragonball. Seit 18 Jahren ist nun der Manga...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend