Vor Kurzem veröffentlichte der Videospieleherausgeber Bandai Namco Games einen kurzen Teaser für Dragon Ball Xenoverse.
Das Video geht etwas genauer mit Szenen und Dialogen auf die Handlung ein. Das neue Spiel zu der erfolgreichen Animeserie Dragon Ball Z wird am 27. Februar auch bei uns auf dem Markt erscheinen (wir berichteten).

In Japan wird das Spiel schon am 05. Febrauar für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 sowie für den PC erhältlich sein. Man bekommt eine Original Video Animation, die passend zum Inhalt gestaltet ist dazu.

Der neue Bösewicht, der extra für Dragon Ball Xenoverse entworfen wurde, ist der Dämonen-Gott Demigra! Ebenfalls ist bekannt, dass Towa einige Charaktere auf seine dunkle Seite ziehen wird. Das Design für die Veränderung wird von Bandai Namco Games noch vorgestellt.

Auch interessant:
Love Live! School Idol Festival ALL STARS auf 2019 verschoben!
http://gematsu.com/wp-content/uploads/2015/02/DBX_02-01-15.jpg
Im Hintergrund Dämonen-Gott Demigra!

Die deutschen Fans dürfen sich bei der PC-Version auf zwei Editionen freuen. Die normale digitale Form des Spiels und die Dragon Ball Xenoverse Bundle Edition, worin sich noch der Season-Pass befindet. Mit diesem hat der Spieler Zugang zu allen DLC-Paketen. Vorbesteller erhalten zudem noch Super-Saiyajin Vegeta 4 als spielbaren Charakter und zwei Kampfoutfits im Look von Freezas Soldaten, womit sie ihren Avatar einkleiden können.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEBANDAI NAMCO Games Europe
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.