Dragon Ball Xenoverse 2

Bandai Namco gab vor Kurzem bekannt, dass Dragon Ball Xenoverse 2 eine angepasste Version für die Nintendo Switch erhalten soll. Details sind bereits bekannt.

Bereits am 28. Oktober 2016 erschien Dragon Ball Xenoverse 2 für PlayStation 4, Xbox One und digital für PC auf STEAM, doch ließ eine Version für die Nintendo Switch auf sich warten. Am 22. September ist es jedoch soweit und Fans der neuen Konsole dürfen das Spiel mit angepasstem Gameplay erleben.

Besonders interessant an dieser Version ist das Motion Control während den Kämpfen, lokaler ad-hoc Multiplayer mit bis zu sechs Spielern, lokale Kämpfe mit zwei Joy-Cons und einem System sowie der Möglichkeit mit dem Handheld-Modus wo immer man möchte zu spielen.

QUELLEBandai Namco

Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de).
Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!