Bandai Namco gab vor Kurzem bekannt, dass Dragon Ball Xenoverse 2 eine angepasste Version für die Nintendo Switch erhalten soll. Details sind bereits bekannt.

Bereits am 28. Oktober 2016 erschien Dragon Ball Xenoverse 2 für PlayStation 4, Xbox One und digital für PC auf STEAM, doch ließ eine Version für die Nintendo Switch auf sich warten. Am 22. September ist es jedoch soweit und Fans der neuen Konsole dürfen das Spiel mit angepasstem Gameplay erleben.

Besonders interessant an dieser Version ist das Motion Control während den Kämpfen, lokaler ad-hoc Multiplayer mit bis zu sechs Spielern, lokale Kämpfe mit zwei Joy-Cons und einem System sowie der Möglichkeit mit dem Handheld-Modus wo immer man möchte zu spielen.

Auch interessant:
Aussehen der Top 4 von Pokémon: Let's Go, Pikachu!/Evoli! bekannt

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEBandai Namco
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kathi Pflug
Gast
Kathi Pflug

Lisa Stockmann <3

Kratos Aurion
Gast
Kratos Aurion

Wäre eine Überlegung wert, wenn ich nicht schiss hätte das der Controller nach ein paar runden nicht mehr zu gebrauchen ist xD Nikolas Henß

Valentino Forstinger
Gast
Valentino Forstinger

Robert Bertl Hejsek