Dragon Ball Fusions Jetzt für Nintendo 3DS verfügbar

Bandai Namco hat jetzt das Spiel Dragon Ball Fusions für Nintendo 3DS veröffentlicht. Dieses widmet sich speziell den Fusionen des Dragon Ball-Universums.

Dragon Ball ist ein unendliches Franchise mit vielfältigen Produkten. Nun kam das vom japanischen Entwickler Ganbarion Co., Ltd. produzierte Spiel Dragon Ball Fusions für den 3DS heraus. In diesem RPG kann der Spieler eine Vielzahl von völlig neuen Fusions-Charakteren erstellen und so weiter blicken als die Serie selbst.

Spieler können zwischen vielen Charakteren aus allen Staffeln von Dragon Ball bis Dragon Ball Super wählen und diese beliebig miteinander fusionieren lassen. Dadurch lassen sich interessante neue Kampfhandlungen durchspielen. Der Adventure-Modus gibt zusätzlich die Möglichkeit eine brandneue Handlung zu erkunden. Wer nicht gern allein spielt, hat die Option den Multiplayer-Modus anzutesten.

Das Spiel ist bereits im Handel für ~40€ zu erwerben. Prime-Kunden können laut Amazon einen 2€-Rabatt bekommen. Hier kannst du zugreifen:

Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!