Crunchyroll sichert sich einen weiteren Titel für das neue Simulcast-Line-up.

Ab Juli wird Dr.Stone bei Crunchyroll mit japanischer Sprache und deutschen Untertiteln im Simulcast laufen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. TMS Entertainment ist für die Umsetzung des Anime verantwortlich.

Der Manga zur gleichnamigen Serie läuft seit 2017 im Shonen Jump Magazin. In Japan sind bisher 10 Bände erschienen, hierzulande hat sich Carlsen Manga die Rechte am Werk gesichert. Ab Sommer 2019 erscheint es bei uns in Deutschland.

Drstone Visual
©Kame Studio, Boichi / SHUEISHA, Dr. STONE Project

Trailer und Handlung zu Dr.Stone

Mehrere tausend Jahre, nachdem die Menschheit durch ein mysteriöses Phänomen versteinert wurde, erwacht der außergewähnlich intelligent und von der Wissenschaft begeisterte Senku Ishigami aus seinem Schlaf. Mit nichts außer Steinen und einer zusammengebrochenen Zivilisation um ihn herum fasst Senku den Entschluss, die Welt mithilfe von Wissenschaft wieder aufzubauen. Zusammen mit seinem muskelbepacktem Kindheitsfreund Taiju Oki, der zur selben Zeit erwachte, wollen sie die Gesellschaft aus dem Nichts neu errichten … Mehr als zwei Millionen Jahre an wissenschaftlicher Geschichte, von der Steinzeit bis zur Gegenwart, werden in dieser noch nie da gewesenen Abenteuergeschichte vereint, die nun ihren Anfang findet! (© Crunchyroll)

Auch interessant:
Weiteres Promo Video zum Wano Kuni-Arc in One Piece
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.