Starttermin des Donkey Kong-DLC für Crossover-Spiel Mario + Rabbids Kingdom Battle angekündigt

Informier dich!

Die E3-Spielemesse in Los Angeles ist noch in vollem Gange und immer noch kommen nach und nach Überraschungen hervor.

Auf der letztjährigen E3 wurde das vollkommen überraschende Crossover-Videospiel Mario + Rabbids Kingdom Battle von Ubisoft angekündigt. Nach der Erscheinung heimste das Spiel sehr gute Kritiken ein. Nun kündigte Ubisoft in dessen diesjähriger Pressekonferenz ein DLC zu dem Spiel an.

Donkey Kong stößt zu der Story hinzu

Dieser kostenpflichtige DLC wird eine Storyerweiterung mit dem bekannten Affen Donkey Kong beinhalten. Der Titel der kommenden Erweiterung wird Mario+Rabbids Kingdom Battle – Donkey Kong Adventure heißen und soll für alle Switch-Spieler ab dem 26. Juni spielbar sein.

Wer sich übrigends den Season Pass geholt hat, wird die Erweiterung schon einen Tag vor dem eigentlichen Release downloaden können.

E3-Ankündigungstrailer zu dem kommenden Donkey Kong-DLC

Handlung von Mario + Rabbids Kingdom Battle

In „Mario + Rabbids® Kingdom Battle“, einem verrückten strategischen Abenteuer exklusiv für die Nintendo Switch, treffen zwei Welten aufeinander. Deine Aufgabe besteht darin, ein ungewöhnliches Heldenteam zusammenzustellen, um im Pilzkönigreich die Ordnung wiederherzustellen. Dazu musst du dich in dynamischen, rundenbasierten Kämpfen durch vier abgedrehte Welten schlagen, wo dich anspruchsvolle Rätsel und unberechenbare Gegner erwarten. (© Nintendo)

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Katharina Schwickrath
12. Juni 2018 14:37

Michael Yoshi Pflume

Lesetipps

Weiterer Ghibli-Film in Deutschen Kinos

Erst vor Kurzem haben wir berichtet, dass der Ghibli-Film „Wie der Wind sich hebt“ am 17. Juli 2014 in die deutschen Kinos kommt. Nun gab Universum Film...

Restaurant erlaubt keine Pärchen zu Weihnachten

Skurrile Schilder in japanischen Läden gab es schon einige, doch nun verbietet ein Restaurant mittels eines Pappschildes den Zutritt für Paare an Heiligabend. Der...

Neue Anime-Titel von Nipponart für 2018

Nipponart schenkt uns zum Jahresende einen Einblick in ihr kommendes Programm für 2018. Darunter befinden sich sowohl neue Anime-Serien aus Japan, als auch Klassiker. 2018...

FF X/X-2 HD-Remake: neuer Trailer

Square Enix hat zum bald im Handel erhältlichen Remake von Final Fantasy X und X-2 einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt weitere Merkmale der...

Sony gibt Details zum PlayStation 5-Release bekannt.

Am 16. September lies der Elektronikgigant die Katze aus dem Sack. Nachdem bereits Microsoft überraschend im Vorfeld Informationen zur Xbox Series X und...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend