Donald Trump in japanischem Werbevideo

Informier dich!

Der YouTuber Mike Diva hat es geschafft. Er hat Donald Trump in ein typisch japanisches Werbevideo gepackt. Ob der derzeitige Favorit der Republikaner es mag?

Ob als Frucht am Baum, Dinosaurier oder riesiger Kampfroboter – Im Video wird der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump ordentlich durch den Kakao gezogen. Mithilfe von Visual Effects musste er nicht einmal beim Dreh anwesend sein. Dabei verzückt das Video mit dem typisch japanischen Kitsch und quitschiger Musik á la Nyan Cat.

Der YouTuber US-amerikanische Mike Diva und seine Kollegen haben sich beim Video ordentlich Mühe gegeben. Die Trump-Satire hat bereits 3.7 Mio. Views und ist weiterhin trending Topic. Das ist wohl auch seinen 382.000 Abonnenten zu verdanken. Eine Stellungnahme seitens Trump gibt es bisher leider nicht und wird wohl auch nicht kommen. Das Internet freut sich jedenfalls über so viel Sinnlosigkeit.

Mike Diva ist als Filmemacher, VX-Artist und Musiker tätig und ist für seine teils äußerst sinnlosen und doch oftmals kritischen Videos bekannt. Dazu gehört, wie auch in diesem Video, ebenfalls Gesellschaftskritik.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Das waren die Bandai Namco E3-Ankündigungen

Bandai Namco ist einer der größten japanischen Spielepublisher, insbesondere für Anime Games. Aufgrund dessen haben wir die E3-Ankündigungen von Bandai Namco genauer verfolgt und...

Fünf neue Anime auf Netflix ab sofort verfügbar

Netflix gibt jeden Monat bekannt, welche neuen Serien & Filme bei ihnen im nächsten Monat hinzugefügt werden. Darunter sind schon etwas länger viele Animes. Kürzlich...

Killer-Anime schuld an Kindermord von Marcel H.?

+++ACHTUNG SATIRE!+++ Es ist wohl endlich einmal an der Zeit dieses Thema anzusprechen. Die Medien haben den Fall des Kindermörders von Herne, Marcel H., eingehend...

„Two Car“ jetzt auf Amazon Prime Video verfügbar

Die außergewöhnliche Serie Two Car wurde 2017 von Studio SILVER LINK produziert und brachte überraschend einen Erfolg ein.  Dank dem Publisher Anime House, schaffte es die Serie...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend