Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /var/www/vhosts/japaniac.de/httpdocs/wp-includes/Requests/Requests.php on line 261
Dokomi Veranstalter kündigt weitere Cosplaybälle an

Dokomi Veranstalter kündigt weitere Cosplaybälle an

Informier dich!

Japanischer Kurzfilm gewinnt Förderpreis für Animationsfilm auf dem 27. ITFS

Der Abschlussfilm von Mizuki Kiyama von der Tokyo University of Arts gewann auf dem diesjährigen 27. Internationalen Trickfilm-Festival Stuttgart einen begehrten Preis für Animationsfilme. Das...

Digitales Event „KAZÉ Connect“ kommt im Juni 2020

Ein neues, digitales Event öffnet im Juni erstmals seine Pforten: die KAZÉ Connect! Durch die Corona bedingte Con-Flaute gibt es dieses Jahr sehr wahrscheinlich keine...

KAZÉ Anime Night zu „Psycho-Pass: Sinners of the System“ findet digital statt

Aufgrund der Coronakrise wurde das für den 31. März geplante Kino-Event zu Psycho-Pass: Sinners of the System abgesagt. Stattdessen dürfen wir uns nun auf...

Coronavirus: Auch E3 wird 2020 nicht stattfinden

Jedes Jahr werden aufs neue viele verschiedene Spiele auf der E3 vorgestellt. Auch viele japanische Publisher und Entwickler nutzen die Messe für ihre Spiele....

MCC 2020: Japanischer Stargast von Carlsen reist nicht an

Das Coronavirus stellt derzeit nicht nur die Veranstalter der Leipziger Buchmesse vor Herausforderungen, sondern auch die Aussteller. Trotz der allgemeinen Entwarnung, dass die Veranstaltung...

Die Veranstalter der Dokomi haben kürzlich auf ihrer Facebookseite die Organisation von zwei weiteren Cosplaybällen abseits der Dokomi angekündigt. Wir haben euch die bisherigen Informationen kompakt zusammengefasst.

Cosplayball MAHOU NO YORU

Dieser Cosplayball wird am 22.12.2018 als Weihnachtsball im Freischütz Schwerte stattfinden. Ab ca. 14 Uhr wird es dort Workshops geben und zudem werden zauberhafte Ehrengäste, ein weihnachtliches Buffet und Weihnachtsgeschichten versprochen.

Des Weiteren ist bekannt, dass der Ticketverkauf im Juli startet. Genauere Informationen zu diesem Cosplayball wird der Veranstalter später bekannt geben.

Alle Informationen dazu und Neuigkeiten lassen sich auf der Website der Veranstaltung finden.

Cosplayball der träumenden Bücher

Mit dem „Cosplayball der träumenden Bücher“ integrieren die Veranstalter der Dokomi in Kooperation mit der Frankfurter Buchmesse einen weiteren Cosplayball für euch. Dieser findet am Samstagabend, den 13.10.2018 im Casinogebäude des Campus Westend der Goethe Universität in Frankfurt statt.

Zum Rahmenprogramm werden Workshops am Nachmittag, Ehrengäste sowie Fotostationen gehören. Der Termin für den Ticketvorverkauf wird jedoch noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen über den Cosplayball der träumenden Bücher werden demnächst auf folgender Website bekannt gegeben.

5 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Melanie Moeller
11. Juni 2018 11:46

Toll. Da ist endlich mal ein Cosplayball in Hessen und ich bin nicht da -_-

Kyuro
11. Juni 2018 7:11

Ein kleiner Hinweis: Der Mahou no Yoru findet am 22.12.2018 statt und nicht am 22.10.
Danke.

Martin Gottschalg
10. Juni 2018 19:00

ich mag jessica nigri ihre „cosplaybälle“

Lesetipps

Neue Charakterdesigns vom Dragonball Super-Film enthüllt

Wir berichteten schon im Vorfeld über die ersten veröffentlichten Charakterdesigns des neuen Films. Nun wurden weitere enthüllt! Der mittlerweile 20. Film des Franchise feiert seine...

VIVA setzt Anime-Sparte ab

Im Oktober 2014 wird der Free-TV Sender VIVA sein Anime-Programm absetzen. Dies ist aus dem Programmplan des Senders zu entnehmen. Auch wenn es noch keine...
5
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend