KAZÉ veröffentlicht im Juni 2019 mit Doggystyle einen neuen E-Manga Einzelband und mit Bye-bye Liberty eine neue Mangaserie. Außerdem warten jede Menge Fortsetzungen auf uns. 

Ab dem 5. Juni 2019 sind die Titel digital erhältlich. Die zwei Neueinsteiger stellen wir euch kurz vor.

11115 9782889211777 Bp
© Tomo Kurahashi/libre 2017

Doggystyle von Tomo Kurahashi

Einzelband | Genre: Boys Love

Als frischgebackener Lehrer muss sich Ken erst noch einen guten Ruf erarbeiten, darum darf auf keinen Fall bekannt werden, dass er ein fanatischer Boygroup-Anhänger ist. Doch dann kommt ihm ausgerechnet der heimtückische Schüler Haruma auf die Schliche! Ken fleht ihn an, sein Geheimnis zu bewahren, aber Haruma stellt eine Bedingung: Ken soll ab sofort sein Schoßhündchen spielen … (© KAZÉ)

 

 

Bye-bye Liberty
BYE BYE LIBERTY © 2016 by Ayuko Hatta/SHUEISHA Inc.

Bye-bye Liberty von Ayuko Hatta

12+ Bände (laufend) | Genre: Romance, Shojo

Auch interessant:
Weltpremiere des neuen „Free!”-Films verschoben

Was bildet sich dieser Möchtegern-Playboy eigentlich ein? Kann ja sein, dass jedes andere Mädchen bei einem Kuss von Takumi dahinschmelzen würde. Aber bei Lina ist er da an der falschen Adresse!

Als er fragt, ob sie seine Freundin spielt, denkt sie sich noch nichts dabei. Immerhin geht es darum, Takumi von einer lästigen Verehrerin zu befreien. Aber als der ihr plötzlich einen Kuss auf die Lippen drückt, setzt es Backpfeifen! (© KAZÉ)

Alle Novitäten auf einen Blick:

  • (B)Romance, Band 2 (komplett!)
  • Bye-bye Liberty, Band 1
  • Der Wüstenharem, Band 5
  • Doggystyle, Einzelband
  • Love & Lies, Band 5
  • Seraph of the End, Band 15
  • Yunas Geisterhaus, Band 8
  • Zwischen dir und mir, Band 5
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.