Noch immer läuft das erste Live-Action-Pokémon-Abenteuer in den deutschen Kinos. Doch in absehbarer Zukunft erwartet uns der Disc-Release in gleich 6 verschiedenen Varianten.

Seit Anfang Mai läuft der Live-Action-Film zu Pokémon im Kino und Pikachu löst dabei allerlei knifflige Fälle. Wer den Film noch nicht gesehen hat, hat entweder noch immer die Möglichkeit ins Kino zu gehen oder zu warten, bis der Film auf Disc erscheint und zwar am  10. Oktober 2019.

Die Veröffentlichung des Films obliegt Warner Home Video. Doch statt den Film nur auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen, soll es insgesamt 6 verschiedene Editionen geben. Extras sind bisher noch keine bekannt, aber die Editionen können bereits vorbestellt werden.

Auch interessant:
Okko's Inn erscheint im Februar 2020 auf DVD und Blu-ray

DVD-Edition:

Blu-ray-Editionen:

4K-Editionen:

Trailer zu Meisterdetektiv Pikachu

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.