KAZÉ veröffentlichte in der Vergangenheit bereits die ersten beiden Staffeln und einen Film zu My Hero Academia. Nun ist bekannt, wann es mit der 3. Staffel auf Disc weitergeht. 

Am 7. Mai 2020 ist es soweit! An diesem Tag startet das erste Volume der 3. Staffel in Deutschland. Es beinhaltet die ersten fünf Episoden der 25-teiligen dritten Season des Superhelden-Anime. Es werden sowohl die Originalversion mit deutschen Untertiteln als auch eine deutsch synchronisierte Fassung auf der Disc enthalten sein.

Volume 1 wird übrigens als Limited Edition mit Sammelbox auf DVD für 41,95 € (UVP) und Blu-ray für 45,95 € (UVP) erscheinen. Der Schuber wird folglich Platz für alle Volumes der Staffel bieten.

Die populäre Anime-Serie basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Kohei Horikoshi. Diese erscheint hierzulande bei Carlsen Manga und zählt bislang 25 Bände in Japan.

Auch interessant:
„Violet Evergarden“ bekommt Spielzeit-Änderung für die CinemaxX-Kinos

Handlung zu My Hero Academia

Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte eines Tages ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Diese Seifenblase zerplatzt, als er feststellt, dass er einer der wenigen Menschen ist, die keine angeborene Spezialität – also eine besondere Fähigkeit – besitzen. Aber auch als Normalo will Izuku nicht aufgeben und bewirbt sich trotz der Lästereien seiner Mitschüler für die Aufnahmeprüfung an der Yuei-Akademie für Superhelden. Eigentlich ist sein Vorhaben zum Scheitern verurteilt, doch dann läuft er eines Tages zufällig All Might über den Weg. Gerührt von Izukus unbändigem Willen, lässt sich der größte Held aller Zeiten schließlich darauf ein, den naiven Wuschelkopf unter seine Fittiche zu nehmen. Wird das allein aber ausreichen, um gegen die starke Konkurrenz an Heldenanwärtern zu bestehen? (© KAZÉ Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.