No Game No Life-Fans aufgepasst. Publisher KSM Anime bringt den Film rund 2 Monate nach Kinostart auf DVD & Blu-ray heraus und die Extras haben es in sich.

No Game No Life Zero wird so als exklusive „Imanity Limited Edition“ verkauft. Als Aufmachung bekommt sie ein generisches Design spendiert, mit einer schicken, speziell dafür angefertigten Klappbox mit Glanzfolie und FuturePak. Als Releasetermin ist der 23. August 2018 geplant.

Doch die beiliegenden Extras haben es so richtig in sich. Neben dem sowieso schon hochwertigen FuturePak, legt der Publisher noch eine Schachfigur aus Glas, ein 60-seitiges Booklet und 2 Aufsteller von Shuvi und Riku bei.

Die ganze Edition ist serialisiert und bekommt nur 4000 Exemplare (DVD & Blu-ray) spendiert – schnell sein lohnt sich also. Mit 59,99€ packt der Publisher hier eine super Edition des No Game No Life-Kinofilmes aus.

Die Edition gibt es exklusiv bei Anime-Planet. Packshots und Inhalt findet ihr unterhalb.

Design und Extras von No Game No Life Zero

Sprecherliste

SprecherCharakter
Björn SchallaRiku
Paulina RümmeleinSchwi
Winnie BrandesKoron Dora
Milena KarasJibril
Patricia StrasburgerTeto
Ela PaulShinku Nilvalen
Tobias BrecklinghausEinzig
Benedikt HahnAley
Björn SchallaSora
Paulina RümmeleinShiro
Winnie BrandesSteph
Meri DoganNonna
Jan LangerIvan
Céline VogtIzuna
Tom JacobsArtosh
Vivien FaberAzriel
Mayke DähnRafiel
Nicole HiseLily
Dagmar Bittner
Christiane Werk
Leal Cehreli
Laura Thomas
Matthias Kiel
Thomas Balou Martin
Heiko Obermöller
Thomas Krause
Volker Niederfahrenhorst
Martin Armknecht
Fabienne Hesse
Martin Bross
Dieter Maise
Auch interessant:
Viele neue Manga bei KAZÉ!

Trailer und Handlung zu No Game No Life Zero

Im Zeitalter des ewigen Krieges, 6000 Jahre bevor das berüchtigte Gamer Duo „Blank“ in die von dem Gott Teto beherrschte Welt Disboard kommt, müssen sich die Menschen in einem ungleichen Kampf den überlegenen Rassen stellen. Riku, Anführer der Menschen, trifft eines Tages auf dem Schlachtfeld eine ungewöhnliche Ex-Machina, die er auf den Namen Schwi tauft. Sie fordert ihn zu einem Spiel heraus und stellt Bedingungen, die er nicht ablehnen kann.

Als gefühlslose Maschine will Schwi von ihm lernen, wie das menschliche Herz funktioniert. Nach vorprogrammierten Anfangsschwierigkeiten beginnt das ungleiche Paar seinen Kampf um den Frieden zwischen den verschiedenen Rassen. Um die Menschen aus der Unterdrückung zu führen und den ewigen Krieg ein für alle Mal zu beenden, müssen die Beiden alles aufs Spiel setzen. (© Anime Planet)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.