Argh!

Disc-Release der 3. Staffel von „My Hero Academia“ verschoben

Informier dich!

Bislang hieß es, dass das erste Volume der 3. Staffel von My Hero Academia im Mai 2020 erscheint. Nun hat KAZÉ den Termin nach hinten verschoben.

Der neue, voraussichtliche Veröffentlichungstermin ist der 2. Juli 2020. Das erste Volume beinhaltet die ersten fünf Episoden der 25-teiligen dritten Season des Superhelden-Anime. Es werden sowohl die Originalversion mit deutschen Untertiteln als auch eine deutsch synchronisierte Fassung auf der Disc enthalten sein.

Volume 1 wird übrigens als Limited Edition mit Sammelbox auf DVD und Blu-ray erscheinen. Der Schuber wird folglich Platz für alle fünf Volumes der Staffel bieten. Derzeit ist das erste Volume noch nicht vorbestellbar.

Die populäre Anime-Serie basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Kohei Horikoshi. Diese erscheint hierzulande bei Carlsen Manga und zählt bislang 25 Bände in Japan.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

„Ride-On King – Der ewige Reiter“ kommt nach Deutschland

altraverse war wieder auf Lizenzfang! Eine neue Manga-Serie kommt demnächst zu uns nach Deutschland.  Ab Mai 2020 erscheint Ride-On King – Der ewige Reiter von...

„The Wondeful 101: Remastered“ hat ein Releasedatum

Nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne wird das Spiel The Wonderful 101 von Platinum Games überarbeitet und für die neuen Konsolen veröffentlicht. Schon damals erfreute sich The Wonderful 101 großer...

Japan-Spiele bei Humble Bundle

Humble Bundle bietet diesmal eine Japan-Woche mit Spielen aus dem Land der aufgehenden Sonne. Gamer können hier besonders viel Geld sparen. Humble Bundle wagt sich...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend