Ein weiterer Manga nähert sich dem Ende. Dimension W erreicht sein Finale.

Die diesjährige sechste Ausgabe des monatlichen Big Gangan-Magazins von Square Enix enthüllte das Ende des Manga. Demnach soll Yuji Iwaharas Manga Dimension W in der nächsten Ausgabe des Magazins am 25. Juni sein Finale erreichen.

Iwahara (Darker than Black-Character Designer und King of Thorn-Mangaka) begann die Manga-Serie 2011 im Young Gangan Magazin, wobei sie im Dezember 2015 in den Monatlichen Big Gangan überging. Square Enix veröffentlichte im vergangenen November den 15. Band des Manga. Hierzulande erscheint der Anime und Manga bei KAZÉ.

Trailer und Handlung zu Dimension W

Im Jahre 2072 sind alle Versorgungsprobleme gelöst. Der Konzern „New Tesla Energy“ besitzt mit den „Coils“ den Schlüssel zu unendlicher Energie. Doch diese elektromagnetischen Spulen haben auch eine furchtbare Zerstörungskraft. In dunklen Kanälen blüht daher der Schwarzmarkt mit illegalen Coils. Koyama will diesen Verbrechersumpf austrocknen, aber als er auf ein Androiden-Mädchen trifft, gerät er in den Besitz eines gefährlichen Geheimnisses. (© KAZÉ)

Auch interessant:
Manga Arifureta: Der Kampf zurück in meine Welt auf Deutsch
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.