In wenigen Tagen ist es soweit, nicht nur, dass das erste Digimon Tri Futurepak erscheint dann, nein, es kommt auch der vorerst letzte Digimon Tri Film in die deutschen Kinos.

Gemeinsam mit unseren Kollegen von KSM Anime und Figuya haben wir für euch ein Digimon XXL Gewinnspiel organisiert. Hier könnt ihr unter anderem folgende Gewinne abstauben:

Wie ihr daran teilnehmt? Einfach unten das Formular ausfüllen, Lieblingsgewinn auswählen und hoffen. Unter allen Teilnehmern, welche die Frage richtig beantworten, losen wir dann einen Gewinner für jeden Gewinn aus (abgesehen von Digimins und Kinoplakate, dafür gibt es drei). Sucht euch also vorsorglich aus, was ihr davon am liebsten hättet.

Die Mehrfachteilnahme ist untersagt und wird disqualifiziert. Das Gewinnspiel ist offen bis zum 08.08.2017 um 16 Uhr. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und bedanken uns bei allen Sponsoren 🙂

Das Gewinnspiel ist vorbei.

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.