Digimon Fusion kommt nach Deutschland

Informier dich!

Wie der deutsche FreeTV-Sender Prosieben Maxx über seine Jugendsparte YEP! mitteilt, wurde die Serie Digimon Fusion erfolgreich lizenziert und synchronisiert. Die Serie startet bereits im November.

Der in Japan als Digimon Xros Wars bekannte Anime kommt nun auch nach Deutschland. Damit schafft es nach 7 Jahren wieder eine Digimon-Staffel zu uns. Bei uns kommt der Anime mit dem Namen Digimon Fusion ins Fernsehen.

Doch statt der vollen Staffel mit 79 Folgen hat der Sender nur 30 synchronisierte im Angebot. Diese werden ab dem 10. November von Montag bis Freitag um 16:05 Uhr bei YEP! ausgestrahlt.

Handlung

Der immer hilfsbereite Taiki Kudou kommt gerade vom Basketballtraining und ist mit seiner Kindheitsfreundin Akari und seinem Kendo-Rivalen Zenjirou Tsurugi in der Stadt unterwegs, als er plötzlich eine leise Melodie und eine schwache Stimme hört, die aus einer anderen Welt zu kommen scheinen. Kurz darauf spielt die ganze Stadt verrückt – elektrische Geräte funktionieren nicht mehr richtig und plötzlich teleportiert sich ein Auto in die Wand eines Hauses. Hinter einer aufgebrachten Menschenmenge entdeckt Taiki ein merkwürdiges rotes Licht in einer Seitengasse, von dem er wie magisch angezogen wird. Jetzt ist er sich sicher: Irgendjemand braucht seine Hilfe. Aus dem kleinen Licht erscheint ein merkwürdiges kleines Gerät und noch ehe er sich versieht, findet Taiki sich und seine zwei Freunde in einer anderen Welt wieder – der DigiWelt. (Quelle: anisearch.com)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Wichtiger Charakter für Switch-Game zu Dragon Ball bekannt

Bald erscheint in Japan mit Super Dragon Ball Heroes: World Mission nach Xenoverse ein weiteres Dragon Ball-Videospiel für die Nintendo Switch. In der diesjährigen sechsten/siebten...

Manga bei Panini

Auch im Frühjahr gibt es einige Neuheiten vom Panini-Verlag. Besonders die Rubrik Shonen kommt dabei nicht zu kurz. Bei den Panini-Neuerscheinungen im April handelt es...

Die Menschen hinter dem Cosplay: Chikako Cosplay

Wir alle haben sie schon irgendwo gesehen. Schillernde, bunte und faszinierende Kostüme in allen Ausführungen, die man sich nur irgendwie denken kann. Endlich kann...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend