Digimon Frontier
©Akiyoshi Hongo, Toei Animation Film ©2002 Toei Animation Co., Ltd

Auch im Februar gab es wieder ein von uns gewähltes Produkt des Monats.

Das Produkt des Monats kann sowohl ein Anime, ein Manga oder gar ein Videospiel sein, das im jeweiligen Monat erschienen ist. Damit wollen wir einfach eine kleine „Auszeichnung” für besondere Werke oder Releases vergeben.

Im Februar ist das Produkt des Monats:

Digimon Frontier Volume 1 (DVD)

Digimon Frontier ist die vierte Staffel des Digimon-Franchise, dessen Release sich die meisten Fans schon lange gewünscht haben. In der Staffel digitieren erstmals nicht die Digimon, sondern die Kinder selbst werden zu Digirittern.

Volume 1 des Anime gibt es für 54,99€ und beinhaltet neben den ersten 17 Episoden auch einen Sammelschuber und eine Postkarte. Daher ist der Anime perfekt für jeden Fan gedacht. Wir denken Digimon Frontier verdient es zurecht als Produkt des Monats – Februar 2018 bezeichnet zu werden.

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.