Fans mussten lange auf eine HD-Variante von Digimon warten. Doch nun hat das Warten endlich ein Ende.

Publisher KSM Anime hat sich frisch aus Japan die Blu-ray Rechte für Digimon Adventure 01 gesichert. Somit wird Digimon Adventure einen limitierten Futurepak Blu-ray-Release erhalten.

Das Futurepak von Volume 1 ist auf 1000 Exemplare limitiert und ist voraussichtlich demnächst im Vorverkauf bei Anime Planet erhältlich. Der Release wird 2018 erfolgen. Volume 1 kommt mit einem Aufsteller und den Episoden 1-18, einen ersten Preis hat man noch nicht bekannt gegeben.

Ein erstes Design des Covers gibt es jedoch bereits:

Digimon Adventure 01 Futurepak Raw
Film © 1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Akiyoshi Hongo, Toei Animation

Bei der neuen Version handelt es sich nicht um hochskaliertes Material, sondern eine neu produzierte HD-Variante von Studio Toei.

Handlung Digimon Adventure

Tai und seine sechs Freunde werden durch einen Schneewirbel in die Digitale Welt transportiert und treffen dort auf höchst eigenartige Wesen: die Digimon. Schnell schließen sie Freundschaft mit den freundlichen Wesen. Die kleinen Digimon sind begeistert, denn mit Hilfe ihrer neuen Freunde können sie sich in gigantische und kraftstrotzende Digimon verwandeln.

Auch interessant:
Anime zu Attack on Titan pausiert angeblich!

Aber ehe die Kinder an eine Rückkehr in ihre Welt denken können, erfahren sie den Grund ihrer unfreiwilligen Reise: Sie sind die Auserwählten, die als DigiRitter die Digitale Welt von bösen Digimon befreien und Frieden bringen sollen. Digimon Adventure besteht aus 54 Episoden, in denen Tai zusammen mit seinen Freunden die digitale Welt retten muss. Spannung, Action und Humor machen die Reise durch die Digiwelt zu einem unvergesslichen Erlebnis für Groß und Klein! (© KSM Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKSM Facebook
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.