DIGIMON Adventure tri. – Chapter 1 Reunion Limited Edition ist ab sofort vorbestellbar!!

Informier dich!

Die Limited FuturePak Edition ist jetzt bei Anime Planet bestellbar und bereits am 7. August bei Vorbestellern im Briefkasten. Regulär sind die DvD`s und Blurays erst ab dem 21. August im Handel erhältlich.

Um die Jahrtausendwende begann der Siegeszug von Digimon in Deutschland und er reißt nicht ab. Zum 15. Jubiläum wurden die ersten DigiRitter aus den Adventure-Staffeln auf eine dritte Reise in die Digiwelt entsandt: Mit den „Digimon Adventure tri.“-Filmen starten die erwachseneren Abenteuer unserer beliebten Kindheitshelden.

© anime-planet/digimon-adventure-tri-chapter-1-reunion

Spannung, Action und Humor machen die Reise durch die Digiwelt zu einem unvergesslichen Erlebnis für Groß und Klein!

Der Film erscheint mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation (Originalstimmen der Serie) sowie japanischem Originalton. Untertitel sind natürlich in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es u.a Trailer, eine Bildergalerie und Interviews mit Synchronsprechern. Verpackt ist das Ganze in einem attraktiven und exklusiv nur bei Anime Planet erhältlichen FuturePak, dem als besonderer Clou ein Mini-Aufsteller beiliegt.

Das Ganze ist auf 1.500 Stück limitiert, also bestellt lieber rechtzeitig vor, wenn ihr eure Sammlung damit erweitern wollt.

 

2 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Felkan
24. Mai 2017 19:49

Laut der Website ist die Limited Edition auf 2.500 Stück begrenzt.
Und wenn man sich vor dem Einkauf beim Newsletter einträgt, bekommt man einen 5€ Gutschein. :)

Lesetipps

Ist vielleicht schon bald eine neue Nintendo-Konsole auf dem Weg?

Nintendo ist seit der Veröffentlichung seiner zwei aktuellsten Spieleprodukte Nintendo Switch und Nintendo Labo für seine beachtliche Kreativität bekannt.  Nun könnte es schon bald eine neue Innovationen...

Toradora! erscheint als limitierte Komplettbox

Die 25-teilige Anime-Serie Toradora! erscheint anlässlich des zehnjährigen Jubiläums als Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray. Das fünfteilige Disc-Komplettset ist als Digipack gestaltet und steckt in einem...

„Haikyu!!“ wird auch als Manga hierzulande erscheinen

Schon länger war bekannt, dass die Anime-Serie zum Volleyball-Franchise „Haikyu!!“ dank dem deutschen Publisher peppermint anime den Sprung nach Deutschland sowie Österreich und der Schweiz schafft....
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend