Wiedersehen mit den Digimon Ende September

Digimon Adventure tri. bald auf ProSieben MAXX

Informier dich!

Ende September gibt es im Free-TV ein Wiedersehen mit den originalen DigiRittern.

Im Rahmen der Anime Night zeigt der TV-Sender ProSieben MAXX die ersten drei Filme aus der Digimon Adventure tri.-Reihe. Ab dem 24. September wird jeden Dienstag um 20:15 Uhr jeweils ein Film ausgetrahlt.

Digimon
©Akiyoshi Hongo, Toei Animation Film © 2015 Toei Animation Co., Ltd. ©ProSieben MAXX

Diese Anime-Filme gibt’s zu sehen:

24.09., 20:15 Uhr – Digimon Adventure tri. Chapter 1: Reunion
01.10., 20:15 Uhr – Digimon Adventure tri. Chapter 2: Determination
08.10., 20:15 Uhr – Digimon Adventure tri. Chapter 3: Confession

Das Franchise besteht mittlerweile aus mehreren Staffeln, Filmen und Games. Für nächstes Jahr ist ein weiterer Kinofilm geplant. KSM Anime vertreibt hierzulande die Serie und die Digimon Adventure tri.-Filme.

Handlung zu Digimon Adventure tri.

Bei einem Schulausflug wurden sieben Kinder in die Digiwelt versetzt, in dem die Daten unserer Welt Form und Gestalt annehmen und lebendig werden. Diese Lebewesen nennt man Digimon, und jedes Kind fand eines, das zu ihm gehörte, einen Digimonpartner. Gemeinsam halfen sie der von finsteren Mächten bedrohten Welt, gewannen in unserer Welt eine achte Mitstreiterin hinzu und brachten schließlich beide Welten ins Lot.

Zwei Jahre ist das nun her. Die Digiwelt mit ihren Wundern und Schrecken haben die Kinder zurückgelassen und kämpfen sich nun durch den Alltag der Oberschule. Gerade Tai, den früher furchtlosen Anführer der Truppe, plagen Zweifel, was die Zukunft bringen soll. Könnte er doch seinen Freund, das Digimon Agumon besuchen! Doch der Weg in die Digiwelt scheint versperrt. Gleichzeitig, fast unbemerkt, geschehen merkwürdige Dinge, die etwas mit der Digiwelt zu tun haben. Die originalen Digiritter müssen sich wieder zusammenfinden, denn dieses Phänomen bedroht ihre Digimonpartner …(© ProSieben MAXX)

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Sexy Vegan
17. September 2019 23:19

Warum ist anime night am dienstag mittwoch ist schule ich muss um 6 wach sein?

Lesetipps

Naruto nun auf Netflix verfügbar!

Nun ist es endlich soweit: Naruto ist nun auf Netflix zum Streamen verfügbar. Auch wenn Netflix den Anime zuerst für den Mai ankündigte, können...

Monster Hunter-Realfilm soll bald mit prominenter Besetzung an den Start gehen

Monster Hunter, eines der größten Franchise des japanischen Spielepublishers CAPCOM, ist dank dem aktuellen Monster Hunter World weiterhin in aller Munde. Nun wurde gegenüber dem...

Opening-Video zur K: Seven Stories-Filmreihe wurde nun veröffentlicht

Bald ist es endlich soweit! Die sechsteilige Animefilm-Reihe aus dem sehr beliebten K-Franchise feiert ab Anfang Juli ihre Weltpremiere in Japan. Viele Fans des Franchises...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend