Mit Digimon Adventure tri. bekam das Franchise mit dem Nostalgiefaktor endlich eine Fortsetzung! Als Mitglied von Amazon Prime kann man sich diese nun genüsslich ansehen.

Die Filme befanden sich erneut in der Produktion bei Studio Toei unter der Regie von Keitaro Motonaga. In Japan flimmerten bereits alle 6 Teile von Digimon Adventure tri. über die Kinoleinwände. In Deutschland hingegen lief im März der 4. Film in den Kinosälen.

Digimon als Franchise umfasst mittlerweile 6 Anime-Serien, elf Animefilme, Videospiele und vieles mehr. Bereits die ersten vier Staffeln der Serie sind bei Amazon Prime verfügbar. Nun kann man auch die ersten drei Filme von Digimon Adventure tri. willkommen heißen! Die Filme sind mit deutscher Synchronisation zu genießen.

Hier könnt ihr direkt anfangen euch die Filme anzusehen.

Seit 2017 gibt es die Fortsetzung ebenfalls auf Blu-ray und DVD von KSM Anime zu kaufen. Der 4. Film befindet sich seit dem 17. Mai im Handel. Ein exklusives FuturePak kann bei Anime Planet erworben werden.

Auch interessant:
Teuflisches Verlangen, On Doorstep und weitere E-Manga von KAZÉ im November 2018

Handlung und Trailer zu Digimon Adventure tri.

Sechs Jahre nachdem sie als Kinder ins Sommercamp gefahren sind und drei Jahre nach dem Sieg über MaloMyotismon, sind aus Tai, Matt, Sora, Izzy, Mimi, Joe, TK und Kari Teenager geworden, die sich ganz anderen Problemen stellen müssen als noch zu ihren Kindertagen. Die DigiRitter von einst haben kaum noch Zeit füreinander. Auch die Tore zur DigiWelt sind längst geschlossen. Doch plötzlich wütet Kuwagamon auf Odaiba und kurze Zeit später sind auch die Digimon wieder an der Seite ihrer Partner. Die Freude über ihr Wiedersehen hält allerdings nicht lange, denn ein neuer, übermächtiger Feind tritt auf den Plan und die DigiRitter ahnen, dass dieser Kampf erst der Anfang eines neuen Abenteuers ist, dessen Ausmaß sie selbst noch nicht erfassen können… (© KSM Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Caro Kitsune
Gast
Caro Kitsune

Daniel 😍😍😍😍

Johanna Heppi
Gast
Johanna Heppi

Caroline Juppy Christopher Fritze

Linda Degenhardt
Gast
Linda Degenhardt

😩 man brauch wirklich alle Anbieter…wieso nich Netflix 😭

Liz Gonçalves
Gast
Liz Gonçalves

Francesco Finamore

Salim Tunechi
Gast
Salim Tunechi

Alexander Michel