Lasst eure Kindheit Revue passieren, denn Digimon scheint noch nicht abgeschrieben zu sein! Unsere lieben Freunde werden schon bald neue Abenteuer erleben.

Im nächsten Monat startet in Japan der Spielfilm Digimon Adventure: Last Kizuna in den Kinos. Ursprünglich hieß es, dass es sich dabei wahrscheinlich um das letzte Projekt im Bereich Digimon Adventure handeln solle. Daher ist die Freude und Verwunderung nun groß, dass sich eine neue Anime-Serie in der Mache befindet.

Diese trägt den Titel Digimon Adventure: Ψ und soll schon im April 2020 im japanischen TV anlaufen! Dabei handelt es sich um eine komplett neue Geschichte, die sich um den Fünftklässer Tai und seinen Freund Agumon dreht. Hiroyuki Sakurada fungiert als Produzent, während Atsuhiro Tomioka das Drehbuch schreibt. Passend dazu wurde auch ein erstes Visual veröffentlicht. Weitere Informationen gibt es bisher nicht.

Digimon Adventure New Anime Series
©本郷あきよし・フジテレビ・東映アニメーション

Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna soll am 21. Februar 2020 in den japanischen Kinos seine Weltpremiere feiern. Dabei führt Tomohisa Taguchi die Regie im Studio Yumeta Company. Akatsuki Yamatoya schreibt das Drehbuch. Bekannt ist ebenfalls, dass Seki Hiromi, Katsuyoshi Nakatsuru und Kenji Watanabe, die schon am ursprünglichen Digimon-Anime beteiligt waren, jeweils als Supervisor, Charakterdesigner und Digimon-Designer fungieren.

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sophia Wink
Gast
Sophia Wink

Saby Wink?

Paul Herzog
Gast
Paul Herzog

Bitte nicht

Julia Undeutsch
Gast
Julia Undeutsch

Anna …

Nadine Gade
Gast
Nadine Gade

Lisa Hänzka

Simon Esser
Gast
Simon Esser

Rebekka Leeds???

Isabella Zechner
Gast
Isabella Zechner

Stefanie Zechner