Passend zum vierten Digimon Adventure tri. Film gibt es nun ein erstes Produktfoto des Aufstellers.

Wie vor einiger Zeit angekündigt, liegt dem Kinotermin von Digimon Adventure Tri.4 ein DigiMin von Sora und Biyomon bei. Leider gibt es jedoch ab dem vierten Film auch einen Synchronsprecherwechsel, alles weitere dazu findet ihr hier.

Tickets sind bereits hier oder mitunter bei euren Kinos vor Ort reservierbar.

Digimon Adventure Tri 4 Aufsteller
© Akiyoshi Hongo, Toei Animation Film ©2015 Toei Animation Co., Ltd.

Kinoliste

Trailer

Handlung Digimon Adventure Tri

Sechs Jahre nachdem sie als Kinder ins Sommercamp gefahren sind und drei Jahre nach dem Sieg über MaloMyotismon, sind aus Tai, Matt, Sora, Izzy, Mimi, Joe, TK und Kari Teenager geworden, die sich ganz anderen Problemen stellen müssen als noch zu ihren Kindertagen. Die DigiRitter von einst haben kaum noch Zeit füreinander.

Auch die Tore zur DigiWelt sind längst geschlossen. Doch plötzlich wütet Kuwagamon auf Odaiba und kurze Zeit später sind auch die Digimon wieder an der Seite ihrer Partner. Die Freude über ihr Wiedersehen hält allerdings nicht lange, denn ein neuer, übermächtiger Feind tritt auf den Plan und die DigiRitter ahnen, dass dieser Kampf erst der Anfang eines neuen Abenteuers ist, dessen Ausmaß sie selbst noch nicht erfassen können. (© Anime Planet)

Auch interessant:
Weiterer Doraemon-Film soll nächstes Jahr für Unterhaltung sorgen
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.