Die weltweit größte Sammlung von Hello Kitty Artikeln befindet sich aktuell in den Händen eines Japaners. Um genau zu sein, in den Händen von Masao Gunji.

Gegenüber einem Interviewer im japanischen Fernsehen hat er sich wie folgt erklärt: Er erträgt es nicht, in einen Shop zu gehen und zu sehen, dass noch Hello Kitty Sachen im Regal stehen. Er kauft dementsprechend das, was noch im Regal steht. 2016 hatte er bereits über 5000 Hello Kitty Sachen bei sich daheim. Um genau zu sein, 5169 Hello Kitty Spielsachen.

Er sagt, er liebt Hello Kitty wegen ihrem Ausdruck. Er meint, wenn er traurig ist, schaut sie auch traurig. Dasselbe ist der Fall, wenn er glücklich ist, und dann schaut sie auch glücklich. Auch seine Nachbarn mögen es, dem Sammler einen Besuch abzustatten, er selbst mag es dort zu entspannen.

Seine Frau unterstützt ihn bei seiner Sammlung wo sie nur kann. Wenn immer sie Hello Kitty sieht, schlägt sie zu.

Video von Guiness World Records

Auch interessant:  Anime-Gullideckel als Touristenattraktion?!
Werbung
QUELLEKotaku
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tom Koslowski
Gast
Tom Koslowski

Chrisi Mausii

Kathrin Margarete Büdel Weymouth
Gast
Kathrin Margarete Büdel Weymouth

Oliver Heuser 😂

Reitz Kira
Gast
Reitz Kira

Jasmin Tanja 🙈

Анна Горак
Gast
Анна Горак

Andreea Spranger

Marcel Hill
Gast
Marcel Hill

Mega nice

Alexandra Einhellig
Gast
Alexandra Einhellig

Jedem das seine. 😀 Jeder hat so seine Ziele im Leben auch wenn man nicht alle nachvollziehen kann. Ich wär dafür dann doch zu minimalistisch denn ich will zumindest den Raum noch betreten können. 😉

Miku Yuu
Gast
Miku Yuu

Neid