Die Weihnachtszeit hat bereits begonnen und überall gibt es tolle Gewinnspiele. Doch wie soll man da den Überblick behalten? Deshalb wollen wir dir eine kleine Übersicht mit auf den Weg geben, damit du zu Weihnachten mit etwas Glück ein oder zwei Preise gewinnst!

Nahezu jeder große Publisher/Verlag hat seit wenigen Tagen ein Gewinnspiel am Laufen. Um bei allen teilzunehmen, müsste man aber erst mal wissen, wo welche stattfinden. Diese Unternehmen veranstalten derzeit Verlosungen:

Crunchyroll

Der Streaming-Anbieter Crunchyroll verteilt über 4 Adventssonntage und Weihnachten Preise im Wert von über 2.000€. Da wir bereits den zweiten Advent haben, sind nur noch 3 Gewinnspiele übrig. Deshalb schnell mitmachen und gewinnen!

[BEENDET]

KSM Anime

Auf der deutschen Facebook-Fanseite von KSM gibt es derzeit ein Kalender-Gewinnspiel, sodass bis zum 24. Dezember täglich Gewinne verlost werden. Man muss jedoch immer die Facebook-Seite im Auge behalten, da alles auf dem sozialen Netzwerk stattfindet.

[BEENDET]

Tokyopop & EMA

Die beiden Manga-Verlage Tokyopop und EMA verlosen in einer Kooperation täglich Gewinne im Zeichen des Shojo. Mädchen dürfen also im Mittelpunkt stehen. Zu verlosen sind Manga und Goodies in großer Variation. Mitmachen lohnt sich also.

[BEENDET]

KAZÉ

Auch KAZÉ schließt sich den spendablen Unternehmen an, die ihren Fans etwas Gutes tun wollen. Wer 16 Jahre oder älter ist, darf am Kalendergewinnspiel teilnehmen, um Tokyo Ghoul-Pakete etc. zu gewinnen. Auch hier lohnt sich ein Blick!

Auch interessant:
Gewinnspiel: Pokémon der Film : Du bist dran! - Limited Steelbook Edition

[BEENDET]

Carlsen Manga

Carlsen fällt hier etwas aus der Reihe. Statt eines Adventskalenders oder einer Advents-Aktion will der Manga-Verlag lieber ein Naruto-Gewinnspiel abhalten. Auch nicht schlecht! Hier sucht Carlsen in mehreren Runden Naruto-Superfans anhand verschiedener Disziplinen. In der derzeitigen 3. Challenge vom 01. bis zum 09. Dezember wird das beste Naruto-Cosplay belohnt. Alle Gewinner dürfen kostenlos zur Leipziger Buchmesse im März zum Finale des Contest.

[BEENDET]

Japaniac & Anime-Tube

Auch wir von Japaniac haben in Kooperation mit Anime-Tube ein Gewinnspiel mit 22 Preisen im Wert von über 500€ gestartet. Die erste von 6 Runden ist bereits vorbei, aber vielleicht schaffst du es noch zu den anderen. Wir hoffen, dass auch etwas für dich dabei ist.

[BEENDET]

Weitere

Bedauerlicherweise konnten wir bei peppermint anime, Universum Anime, Filmconfect und Anime House keine Gewinnspiele finden. Jedoch beteiligen diese sich an anderen Contest von z. B. Crunchyroll oder DVD-sucht.de. Vielleicht starten diese Unternehmen im nächsten Jahr auch eigene Gewinnspiele für ihre Fans. Wir sind gespannt!

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.