Die Sommer-Season der Anime im Überblick 2016

Informier dich!

In wenigen Tagen beginnen die neuen Anime-Serien für die Sommer-Season in Japan. Wir geben euch wie immer einen Einblick via Neregate.com, was ihr für die kommenden Monate auf die Watchlist setzen könnt!

Viermal im Jahr wechseln sich die Anime-Serien in Japan ab: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Ab dem 28. Juni beginnen nun die Sommer-Anime und haben einiges im Gepäck. Neben Berserk und Tales of Zestiria the X kommen auch weitere Neuheiten im Fernsehen.

Doch auch Fortsetzung bereits bekannter Anime sind am Start. Dazu zählen die zweite Staffel von Arslan Senki, Shokugeki no Souma und D.Gray-man Hallow. Auch in Deutschland erfreuen sich diese und weitere Serien großer Beliebtheit.

Daneben erscheinen auch Specials/OVAs und Anime-Filme, die jedoch noch etwas Zeit brauchen, bis sie evtl. in Deutschland zu sehen sind.

Anime Season Sommer 2016Die Anime in der Übersicht besitzen nach der URL baka.bz/a jeweils eine individuelle Nummer. Diese kann man unter baka.bz eingeben, um auf die offizielle Website des Anime zu kommen. Da die Liste momentan bei der Version 2 ist, können immer noch Änderungen auftauchen oder gar ganze Anime entfernt werden.

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Neues „Inazuma Eleven”-Videospiel für die PS4, Switch sowie Android und iOS angekündigt

„Inazuma Eleven” ist ein japanisches Fantasy-Fussball-Franchise, das weltweit vor allem durch die dazugehörigen Videospiele für die Nintendo-Konsolen bekannt und beliebt geworden ist.  Nun wurde kürzlich...

Opening-Video zur K: Seven Stories-Filmreihe wurde nun veröffentlicht

Bald ist es endlich soweit! Die sechsteilige Animefilm-Reihe aus dem sehr beliebten K-Franchise feiert ab Anfang Juli ihre Weltpremiere in Japan. Viele Fans des Franchises...

Magi, Monster Mädchen und weitere E-Manga von KAZÉ im September 2018

KAZÉ veröffentlicht am 6. September 2018 zahlreiche E-Manga-Fortsetzungen. Darunter sind unter anderem Die Monster Mädchen Band 13, Magi - The Labyrinth of Magic -...

KAZÉ sichert sich drei neue Lizenzen für 2021

KAZÉ sichert sich erneut die Lizenzen von drei Crunchyroll-Anime, um uns das kommende Jahr mit frischem Nachschub zu versüßen. Actionreich will KAZÉ das kommende Jahr...

Pokémon GO: Einsteiger-Guide mit Tipps und Tricks

Das Augmented Reality-Spiel Pokémon Go verbreitet sich rasant und Städte füllen sich mit angehenden Pokémon-Trainern. Grund genug also, einen kleinen Guide mit hilfreichen Tipps...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend