In wenigen Tagen beginnen die neuen Anime-Serien für die Sommer-Season in Japan. Wir geben euch wie immer einen Einblick via Neregate.com, was ihr für die kommenden Monate auf die Watchlist setzen könnt!

Viermal im Jahr wechseln sich die Anime-Serien in Japan ab: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Ab dem 28. Juni beginnen nun die Sommer-Anime und haben einiges im Gepäck. Neben Berserk und Tales of Zestiria the X kommen auch weitere Neuheiten im Fernsehen.

Doch auch Fortsetzung bereits bekannter Anime sind am Start. Dazu zählen die zweite Staffel von Arslan Senki, Shokugeki no Souma und D.Gray-man Hallow. Auch in Deutschland erfreuen sich diese und weitere Serien großer Beliebtheit.

Auch interessant:
Alles zur Herbst-Season 2018!

Daneben erscheinen auch Specials/OVAs und Anime-Filme, die jedoch noch etwas Zeit brauchen, bis sie evtl. in Deutschland zu sehen sind.

Anime Season Sommer 2016Die Anime in der Übersicht besitzen nach der URL baka.bz/a jeweils eine individuelle Nummer. Diese kann man unter baka.bz eingeben, um auf die offizielle Website des Anime zu kommen. Da die Liste momentan bei der Version 2 ist, können immer noch Änderungen auftauchen oder gar ganze Anime entfernt werden.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

trackback
» Die Sommer-Season der Anime im Überblick 2016

[…] Die Sommer-Season der Anime im Überblick 2016 […]