Die neuen Anime stehen in den Startlöchern und die alte Anime-Season geht zuende. Zeit, sich die neuen Titel mal genauer anzuschauen.

Ende März starten die ersten neuen Anime in Japan. Viele Serien vom Winter gehen damit zuende und lassen Fans in Erwartung auf eine weitere Staffel zurück. Doch auch die neue Season hat ein paar Höhepunkte.

Neben der Fortsetzung von Nisekoi und High School DXD erscheint auch das langerwartete Digimon Adventure tri. im japanischen Fernsehen. Das weckt bei vielen deutschen Anime-Fans Erinnerungen. Die neue Digimon-Serie schließt an die Erlebnisse der zweiten Staffel an.

Auch Fans von Baby Steps dürfen sich auf eine Fortsetzung freuen. Der Sport-Anime kam schneller ins japanische Fernsehen zurück als man erwartet hätte. Dagegen bekam Fate/stay night erst jetzt die Chance auf eine zweite Staffel. Neben all diesen Fortsetzungen kommen natürlich auch viele neue Anime-Titel heraus. Diese könnt ihr in der folgenden Grafik von Neregate anschauen:

Auch interessant:
Fate/stay night [Heaven's Feel] II. lost butterfly auf dem AKIBA PASS Festival 2019

frühlingsanime-2015

Die Anime in der Übersicht besitzen nach der URL baka.bz/a jeweils eine individuelle Nummer. Diese kann man unter baka.bz eingeben, um auf die offizielle Website des Anime zu kommen. Da die Liste momentan bei der Version 2 ist, können immer noch Änderungen auftauchen oder gar ganze Anime entfernt werden. Sobald Version 3 erscheint, werden wir es euch wissen lassen.

 

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLENeregate.com
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sascha V.
Gast
Sascha V.

Diamond no Ace *Second Season* ich will es *sabber* ich brauche es 😀