Nes Classic Mini
© 2018 Nintendo.

Am 10. November 2016 wurden in ganz Deutschland die Elektro- & Spielefachmärkte gestürmt. Grund dafür war die Remake-Konsole des ersten Nintendo Entertainment Systems (kurz NES). 

Knapp 2 Jahre später und während sie auf Online-Portalen zu horrenden Preisen angeboten wird, kündigte vor kurzem der japanische Konsolenhersteller Nintendo einen erneuten offiziellen Verkauf der Konsole an.

NES Classic Mini kommt wieder in den offiziellen Verkauf

Bedeutet im Klartext, dass die NES Classic Mini am 29. Juni wieder in die deutschen Läden kommen wird. So bekommen die Leute noch einmal eine Chance, die damals zu langsam waren und die Remake-Konsole schon vergriffen war.

Hierbei wird Nintendo die Konsole wieder für den regulären Kaufpreis von 70€ produzieren und ausliefern. Zusätzlich gab der Konsolenhersteller bekannt, dass man bis Ende des Jahres fortlaufend für reichlich Nachschub der NES Classic Mini sorgen wird. So wird deswegen jeder Nostalgiker oder Neueinsteiger in den Genuss von 30 NES-Klassikern wie PAC-MAN oder dem ersten Super Mario Bros. kommen.

Werbung
QUELLEGIGA Games
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Regina Dubs
Gast
Regina Dubs

Michael Maier