Die NES Classic Mini kommt demnächst wieder offiziell zurück!

Informier dich!

Am 10. November 2016 wurden in ganz Deutschland die Elektro- & Spielefachmärkte gestürmt. Grund dafür war die Remake-Konsole des ersten Nintendo Entertainment Systems (kurz NES). 

Knapp 2 Jahre später und während sie auf Online-Portalen zu horrenden Preisen angeboten wird, kündigte vor kurzem der japanische Konsolenhersteller Nintendo einen erneuten offiziellen Verkauf der Konsole an.

NES Classic Mini kommt wieder in den offiziellen Verkauf

Bedeutet im Klartext, dass die NES Classic Mini am 29. Juni wieder in die deutschen Läden kommen wird. So bekommen die Leute noch einmal eine Chance, die damals zu langsam waren und die Remake-Konsole schon vergriffen war.

Hierbei wird Nintendo die Konsole wieder für den regulären Kaufpreis von 70€ produzieren und ausliefern. Zusätzlich gab der Konsolenhersteller bekannt, dass man bis Ende des Jahres fortlaufend für reichlich Nachschub der NES Classic Mini sorgen wird. So wird deswegen jeder Nostalgiker oder Neueinsteiger in den Genuss von 30 NES-Klassikern wie PAC-MAN oder dem ersten Super Mario Bros. kommen.

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Regina Dubs
17. Mai 2018 10:58

Michael Maier

Lesetipps

Neuer Anime zu Fate/stay night

Laut Animenewsnetwork wird in der kommenden Ausgabe des japanischen Magazins Type-Moon Ace die Ausstrahlung eines neuen Anime zu Fate/stay night angekündigt. Schon im Juli 2013 hat...

M.A.G löscht über 700.000 illegale Anime- & Manga-Dateien

Vor einigen Monaten gab es erste Aktionen seitens der Manga-Anime Guardians, durch die Betreiber illegaler Websites aufgefordert wurden, lizenzierte Inhalte zu entfernen. Nun wurde das...

Weiteres Promo Video zum kommenden Pokémon-Film veröffentlicht

Einer der bekanntesten Pokémon-Filme bekommt eine Neuauflage! Auf der offiziellen Website wurde jetzt noch ein weiteres Promo Video dazu veröffentlicht.  Der 22. Film Mewtwo no Gyakushū...

Publisher KAZÉ sichert sich Movies zu „Code Geass: Lelouch of the Rebellion“

Gleich drei neue Compilation-Movies zu Code Geass: Lelouch of the Rebellion erscheinen beim Publisher KAZÉ Anime. Nicht nur Fans der Anime-Serie bietet sich daher...

„The Familiar of Zero“ ab sofort auf Netflix

Immer mehr Anime finden ihren Weg auf den Streaming-Service Netflix. Auch AniMoon Publishing macht regelmäßig neue Lizenzen für seine Zuschauer auf der Plattform zugänglich....
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend