Auch 2019 findet wieder die Manga-Comic-Con statt. Und dieses Jahr kannst DU sogar ein Teil davon sein.

Im Rahmen der Manga-Comic-Con 2019 und dem immer wieder größer werdenden Ansturm von Cosplayern, sucht die MCC nun Unterstützung. Deine Aufgabe? Hilf der Security vor Ort für Sicherheit zu sorgen. Du kontrollierst dabei die Cosplays anderer und schaust, ob es den Richtlinien entspricht. Wenn du selbst sogar im Cosplay kommst, wird das Ganze noch besser!

Insgesamt darfst du vier Tage auf die Con. An zwei Tagen bist du dabei Teil des Teams, an den anderen beiden Tagen darfst du kostenfrei die Messe besuchen.

Auch interessant:
Deutscher Trailer zu Black Clover veröffentlicht

Hier geht es zu weiteren Informationen

Achja, die ersten Ehrengäste für die Manga-Comic-Con gibt es auch schon. Mit dabei sind suu Morishita und Eburo Hijihara.

Jetzt Tickets für die MCC kaufen

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.