Auch wenn es nur noch knapp eine Woche bis zu Weihnachten ist, gibt es bestimmt einige unter euch, die noch nicht alle Weihnachtsgeschenke parat haben. Passend dazu findet ihr von uns eine Empfehlung.

Bei unserer Auswahl ist für jeden etwas dabei, egal ob jung oder alt oder für den kleinen Geldbeutel. Eine Japanreise packen wir aber gewollt nicht mit dazu, denn die würde vermutlich das Budget von so einigen sprengen.

Wir haben einige Kategorien zusammengestellt, für die wir euch gern ein paar Geschenkideen auf den Weg geben wollen.

Anime Fans

Manga Liebhaber

Gamer

Japan Liebhaber

Den Großteil gibt es hiervon leider nicht auf Amazon. Dafür gibt es hier oft Ladengeschäfte, vielleicht ja auch in eurer Nähe. Ansonsten wird es mit der Zustellung vor Weihnachten vermutlich etwas knapp.

Für die ganze Familie

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.