'Guilty Crown': © GUILTY CROWN committee

Der Februar wird frostig. Nicht nur draußen, sondern auch bei Animax. Der Grund? Kaum Neuheiten für den Februar. Fans müssen sich mit dem zufrieden geben, was hier aufgelistet ist:

TV-Premiere: ‚Sailor Moon Crystal‘:
‚Sailor Moon Crystal‘ (sonntags ab 19:25 Uhr in Doppelfolge – im Anschluss stehen alle Folgen auf Abruf bei Select Video von Vodafone Kabel Deutschland, über die Unitymedia Videothek und Magine TV zur Verfügung)

Neue Primetime – im Anschluss auf Abruf bei Select Video von Vodafone Kabel Deutschland:
‚Sword Art Online‘ Staffel 1 und 2 (montags bis freitags ab 20:15 Uhr in Doppelfolge)
‚Guilty Crown‘ (montags bis freitags ab 21:05 Uhr in Doppelfolge)

‚Fate/Zero‘ (montags bis freitags ab 21:55 Uhr in Doppelfolge)

Movie-Special: ‚King of Thorn‘:
‚King of Thorn‘ (am Sonntag, 21. Februar um 20:15 Uhr)

Auch interessant:  Servamp: Alice in the Garden bald in Deutschland zu sehen
Werbung
QUELLEAnimax
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .