Devils‘ Line erscheint bei Universum Anime

Informier dich!

Der Vampir-Anime ercheint nächstes Jahr auch bei uns in Deutschland!

Universum Anime hat sich die Rechte an Devils‘ Line gesichert. Dies bestätigte der Publisher in der aktuellen Ausgabe der Anime-Zeitschrift AnimaniA. Anfang 2019 wird als Zeitraum für die Veröffentlichung genannt.

Devils‘ Line startete am 17. April im japanischen TV und soll insgesamt 12 Folgen umfassen. Hierzulande gibt es keinen offiziellen Simulcast zur Serie.

Der Anime basiert auf der Manga-Reihe von Ryô Hanada und erscheint seit 2013 im  Monthly Morning Two-Magazin.

Handlung und Promo Video zu Devils‘ Line

Devils‘ Line handelt von dem Jungen Anzai, einem Halb-Vampir und dem Mädchen Tsukasa, einer normalen Schülerin. In ihrer Welt leben Vampire unter den Menschen und natürlich weiß die Regierung nichts von deren Existenz, da ihre Erscheinung der eines Menschen gleicht. Zudem müssen sie kein Blut trinken, allerdings können sie zu unkontrollierbaren Monstern werden, wenn man sie wütend macht … (© aniSearch)

QuelleAnimaniA

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Sonja Fischer
31. Mai 2018 21:03

Könnte auch schneller gehen, aber immerhin. ?

Lesetipps

Survial Guide für Konzerte

»Was muss man beachten? Welche Kleidung ist optimal und wie verhalte ich mich bei einem Meet&Greet? Hier kannst du alle nötigen Informationen rund um...

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Patch 2.1

Am 17. Dezember erscheint der Patch 2.1 für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. Für diesen wurde ein Vorstellungsvideo präsentiert. Für alle Interessierten hier...

Neuer Manga zum „Splatoon”-Franchise für dieses Quartal angekündigt

Das „Splatoon”-Franchise ist seit dem Start des ersten Videospiels für die damalige Wii U im Mai 2015 gewachsen. Dazu zählt ein Videospielnachfolger für die Konsole Nintendo...

Bonner Kirschblütenfest 2017 abgesagt

In diesem Jahr wird das Kirschblütenfest in Bonn zur Enttäuschung vieler BürgerInnen Bonns und Umgebung ausfallen. Grund dafür seien grundlegende Ansichten der Gegner des...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend