©A-1 Pictures Inc.

„Fairy Tail” ist eine der meist gewünschten Serien, die hierzulande von den Fans der deutschen Anime-Szene gefordert werden. Bei dem Poker um diese Serie hat der Publisher Kazé Anime überraschenderweise gewonnen.

Nun hat Kazé kürzlich in ihrem zweiwöchigen und hauseigenen Newsletter weitere Informationen zu der deutschen Veröffentlichung des Langzeit-Animes bekanntgegeben. Hierbei handelt es sich um den Verkaufsstart der ersten Volume.

Die erste Volume wird mit den ersten 24 Episoden ab dem 27. Oktober auf DVD und Blu-ray als Digipack und im Schuber erscheinen. Das Digipack der beliebten Anime-Serie ist aktuell bei KAZÉ bei 62,95€ angesetzt. Weitere Informationen, beispielsweise zum Cover oder zu den weiteren Extras, wurden bis dato noch nicht bekanntgegeben, sodass man noch ein paar Wochen warten muss, bis Kazé mit weiteren Infos rausrückt.

Wenn ihr nicht mehr bis Ende Oktober warten könnt, dann solltet ihr euch den 27. Juni merken. An diesem Datum kommt nämlich der Anime-Film zur „Fairy Tail”-Serie, „Fairy Tail Dragon Cry”, als Europapremiere im Rahmen der Kazé Anime Nights in über 140 Kinos nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Handlung von „Fairy Tail”:
Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, die für Geld allerhand Aufträge erledigen. Fairy Tail ist die berüchtigtste dieser Gilden – nicht nur aufgrund der Stärke ihrer Mitglieder, sondern wegen des schieren Ausmaßes an Zerstörung, das sie hinterlassen. Die junge Magierin Lucy reißt von zu Hause aus, um Fairy Tail beizutreten. Schon bald bildet sie ein Team mit dem hitzköpfigen Dragonslayer Natsu und seiner fliegenden Katze Happy. Gemeinsam mit Eismagier Gray und Waffenmagierin Erza begeben sie sich auf eine aufregende Reise… (Quelle: Kazé Anime)

Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein.
In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!