Letztes Jahr veröffentlichte KSM Anime die erste Staffel des Anime Concrete Revolutio. Die Serie erschien erstmals 2015 im japanischen Fernsehen und wurde vom Animationsstudio BONES produziert. 

Nach der deutschen Veröffentlichung der ersten Staffel, kündigte KSM gleich die zweite Staffelveröffentlichung an. So wird die erste Staffel mit der 11-teiligen zweiten Staffel hierzulande komplettiert.

Nun gab der hiesige Publisher auf dessen offiziellen Facebook-Seite kürzlich die deutsche Trailerpremiere zur zweiten Staffel an. Hierbei bekommt ihr einen ersten Einblick in die kommende Synchronisation sowie erste Bewegtbilder aus der zweiten Staffel zu sehen.

Die zweite Staffel des Anime mit dem Titel Concrete Revolutio: The Last Song wird in Deutschland ab dem 28. März mit dem ersten Volume erscheinen. Das erste Volume wird die ersten 6 Episoden beinhalten. Volume 2 hat bisher noch kein Erscheinungstermin.

Auch interessant:
Weitere Infos zum Disc-Release von Yamada-kun and the Seven Witches

Hier könnt ihr euch das erste Volume zu Staffel 2.1 vorbestellen: 

Trailer und Handlung von Concrete Revolutio: The Last Song

Concrete Revo Staffel 2.1 ab 28.03. erhältlich

TRAILERPREMIERE – Unser abgedrehter Sci-Fi-Mecha-Anime Concrete Revolutio geht in die nächste Runde! 😎Staffel 2.1 jetzt vorbestellen: https://anime-planet.de/de/alle-produkte/concrete-revolutio/concrete-revolutio-the-last-song-staffel-2-volume-1-episode-01-04-blu-ray

Gepostet von KSMAnime am Freitag, 15. Februar 2019

Nach der Studenten-Revolte von Shinjuku für die Rechte der Supermenschen, betrachtet der Staat fortan alle Übermenschen, die er nicht selbst verwaltet, als potenzielle Gefahr und rüstet massiv auf. Das sorgt für Bauchschmerzen bei Jiro Hitoyoshi und dem „Supermenschen Büro“. Dennoch erwarten sie wieder mysteriöse und spannende Fälle wie ein außerirdischer Botschafter, eine rätselhafte Musikerin und ein Ex-Sträfling, der um sich wütet.

Nach dem Fund eines gefrorenen, menschlichen Körpers in einem Eisberg in der Antarktis, wird dieser zur „Abteilung Supermensch“ gebracht. Doch Satomi von der Teito-Agentur hat es auf den Fund abgesehen und befreit den Körper vom Eis. Es handelt sich um das Mädchen Kage Koma, das nach seiner Wiedererweckung versucht Jiro zu töten, von dem sie glaubt, er sei der Drahtzieher alles Bösen. Kann Jiro diese Verschwörung aufdecken und sich noch retten? (© KSM Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKSM Anime on Facebook
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.