Die Titanen sind bereit für die zweite Runde

Deutscher Trailer zur zweiten Staffel von Attack on Titan

Informier dich!

Bald geht die Jagd nach den Titanen auf Deutsch in die zweite Runde. Eren und seine Kameraden kehren im August zurück. Nun bekommen wir auch einen ersten deutschen Trailer von KAZÉ geliefert.

Das erste Volume erscheint voraussichtlich am 19. August auf DVD und Blu-ray und beinhaltet die ersten sechs Folgen auf Deutsch und Japanisch. Die Extras sind ein Sammelschuber, ein 24-seitiges Booklet, ein Poster und ein Magnet. Das zweite Volume kommt am 21. Oktober in den Handel.

Attack On Titan Kaze
© Hajime Isayama, Kodansha/“ATTACK ON TITAN“ Production Committee

Isayamas Manga Attack on Titan wird in Deutschland seit 2014 von Carlsen Manga vertrieben. KAZÉ Anime hat schon vor geraumer Zeit die erste Staffel der Serie und die Kompilationsfilme auf Disc veröffentlicht. Zuletzt lief die dritte Staffel im Simulcast bei Anime on Demand. Nächstes Jahr erhält der Anime eine vierte Staffel.

Deutscher Trailer und Handlung zu Attack on Titan Staffel 2

Noch immer wird die Menschheit von riesigen Titanen beherrscht. Trotz der Gefangennahme von Annie Leonhardt bleibt das Rätsel um ihr Auftauchen weiterhin ungelöst. Und obwohl die Mauerkirche tatsächlich zu wissen scheint, warum auch in den Mauern Titanen existieren, gibt sie ihre Geheimnisse nicht preis. Die einzige Spur führt zu einem weiteren Mitglied des 104. Trainingskorps. Währenddessen gehen auch die blutigen Kämpfe in die nächste Runde, als plötzlich wieder Titanen innerhalb des Menschengebiets auftauchen. Die Lage auf Burg Utgard scheint aussichtslos – bis sich erneut ein Mensch in einen Titanen verwandelt. Doch das ist noch nicht alles: Erens Freunde Reiner und Berthold haben ihm ein schockierendes Geständnis zu machen, das jede Vorstellungskraft übersteigt… (© KAZÉ)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

One Punch Man bei KAZÉs Kino-Event-Reihe 2017

Auch 2017 startet der deutsche Publisher KAZÉ seine berühmte Kino-Event-Reihe. Dieses Jahr ist auch One Punch Man dabei mit einer Deutschlandpremiere! One Punch Man erfreut...

Neue Streaming-Plattform vereint verschiedene Publisher

Animaniac.TV ist erst wenige Wochen alt, doch die Website hat ein hohes Ziel: Die Zusammenlegung aller legal und kostenlos verfügbarer Anime auf eine Website!  Wir...

Artbook österreichischer Zeichner geplant

Die vier österreichischen Zeichnerinnen Suika, Nuya, NappyNapkin und Baumel starteten dieses Jahr das Projekt "Austria Artbook - Red String". Dabei handelt es sich um ein...

Reisbrennen – Japanische Autos serviert auf Asphalt

Seit 2005 versammeln sich Tuning- & Rennbegeisterte sowie Fans Japanischer Autos auf dem internationalen Tuningfestival. Wie Tokyo Drift, nur live. Hier finden Rennen, Contests...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend